http://ffdos.nintendo.com/main.html
eigentlich echt nett gemacht die Seite, und aufs Game freue ich mich auch schon, dann das ist ja mal hundert Stunden Spielspaß auf einem GBA Modul ^^
http://ffdos.nintendo.com/main.html
eigentlich echt nett gemacht die Seite, und aufs Game freue ich mich auch schon, dann das ist ja mal hundert Stunden Spielspaß auf einem GBA Modul ^^
Gut gelungen,die Seite!Freu mich schon auf das Spiel.Steht schon ein Termin für die PAL-Version fest? :ka:
Original von supermariofan
Gut gelungen,die Seite!Freu mich schon auf das Spiel.Steht schon ein Termin für die PAL-Version fest? :ka:
Ja am 10. Dezember. ![]()
Schuldigung wenn ich frage, doch wird es das Game mit deutschen Text geben???
Irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt.
Deswegen bitte ich um Antwort, da mich das Game auch interessiert.
Original von SINNER
Ja, das Game erscheint mit deutschen Text und der soll laut der N-Zone sehr gut übersetzt worden sein.
Original von Master Cube
[quote]Original von SINNER
Ja, das Game erscheint mit deutschen Text und der soll laut der N-Zone sehr gut übersetzt worden sein.[/quote]
das wäre ein großer fortschritt, mein Final Fantasy II aufm WSC ist auf japanisch ![]()
Mein Dank an dich Master Cube !
Die Games sind so gut wie meine :bg:
Hmmm also das was ich bis jetzt gelesen hab und was ich so von sehe, wird das Game hundert pro gekauft. ich weiß bloß noch nicht ob ich es zum Release kaufe oder später. Aber das ist ja imender Retro Spass. Leider hab ich im moment schon so viel Retro Rollenspiele gespielt, da muss mal ne Pause eingesetzt werden.
Hier ist der Packshot von Final Fantasy I & II.
Original von gamecube fan 64
[quote]Original von supermariofan
Ja am 10. Dezember. ;)[/quote]
Auf Nintendo.de steht das es morgen erscheint. Sprich 3.12. . Ich spar lieber noch für den DS. Vielleicht bekomm ich es ja zu Weihnachten.
simmt
bei spielegrotte ist es schon sofort lieferbar.
So, ich habs mir heute gekauft und werd mich dann gleich mal ans Zocken machen. ^^
Original von Akira
So, ich habs mir heute gekauft und werd mich dann gleich mal ans Zocken machen. ^^
dann kannst du mir direkt eins verraten:
wie viele savegames gibt es pro final fantasy?
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Akira
wie viele savegames gibt es pro final fantasy?[/quote]
FF1 und FF2 haben jeweils 3 Spielstände zur Verfügung.
Original von Akira
[quote]Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Akira
wie viele savegames gibt es pro final fantasy?[/quote]
FF1 und FF2 haben jeweils 3 Spielstände zur Verfügung.[/quote]
gut, danke für die antwort ^^ mein bruder wollte auch zocken, und da wäre ein begrenzter savegamevorrat nicht sehr gut ![]()
Original von TUPAC
[quote]Original von gamecube fan 64
[quote]Original von supermariofan
Ja am 10. Dezember. ;)[/quote]
Auf Nintendo.de steht das es morgen erscheint. Sprich 3.12. . Ich spar lieber noch für den DS. Vielleicht bekomm ich es ja zu Weihnachten.[/quote]
Achso darum habe ich mich heute gewundert,dass es FF: Dawn of Souls schon gibt! :-)/