Offizielle Microsite, Vorbestellerbonus & Gameplay-Trailer zu New Super Mario Bros. 2

Zur News

Wusst ich schon lange… :smiley:

Wie kann man sich die Münze vorstellen (habe erst GoldMütze gelesen XD)

Ich finde es Komisch, man gibt an, man kann sich NSMB2 auch Downloaden aber Vorbesteller einer Hardware Produkt kann noch Gleichzeitig ein Bonus abgreifen.

Naja, dei Software allein wird wahrscheinlich, ohne hardware auch günstiger sein. Bei Amazon z.B. kann man sich eine DS Tasche in Form einer Goldmünze dazubestellen (kostet aber was, den Sinn versteh ich nicht so ganz, aber egal, ich brauchs eh nicht)

Nein das Goldmünzen Etui bei Amazon kostet nichts. Ich zitiere mal von Amazon.de

Vorbestellbonus: Jetzt vorbestellen und Goldmünzen-Etui gratis erhalten.
Bestellen Sie jetzt New Super Mario Bros. 2 vor und Sie erhalten zu Ihrer Bestellung das Mario Goldmünzen-Etui gratis dazu. Hier geht’s zur Aktionsseite.

Wenns mans in den Einkaufskorb legt steht da immer erst der Gesamtpreis von allem. Wenn man den kauf dann abschließt wird der Preis des Etuis jedoch abgezogen. Ist immer aber so bei Amazon.

Hab am Wochenende bei Saturn und Gamestop nachgefragt wegen den Vorbestellerbonus.
Die wußten von nix!
Naja, ich warte noch ´n bissel und werd es dann ja wohl über Amazon versuchen müßen.

Bin ich der einzige der im zweiten Video einen Geheimgang erkennt? :smiley:

@guyst - ok, danke für den Hinweis, ich hatte es testweise schon im Warenkorb, aber so weit hatte ich es nicht probiert - egal, eigentlich will ich das Täschchen eh nicht, ich hab 2, eine fürn DS eine fürn 3DS, das reicht mir :slight_smile:

Das mit dem Vorstellbonus habe ich schon 2 Wochen zuvor als Newsvorschlöag überreicht…
Naja, dann eben so :confused:

Man das hat aber lange gedauert bist ihr das rausgefunden habt ich weiß das schon eine Woche lang das es das gibt. :smiley: Ich habe mir das mit der Goldmünze vorbestellt und freue mich schon darauf. :slight_smile:

Habe es mir auch schon vorbestellt ,freu mich schon drauf :slight_smile:

Hmmm bringt mir leider wenig, da der XL da nicht mehr einpasst.
Und habt ihr keinen Partner Link NO-Team. ^^

Was ist es nun? Eine Tasche oder eine Münze? Blick gerade nicht durch :wink:
Naja ein Link wäre nett mein Handy ist nicht das schnellste und eh ich das gefunden habe XD ok ok ich gebe es ja zu ich bin einfach zu faul :smiley:

Gut, den Riesenpilz gibt es auch noch! Ich freue mich auf Spiel!

Shit just got real :bg:

Ich freue mich schon auf die Münztasche. Wie groß ist die wohl wirklich?

Allzu groß wird sie jedenfalls nicht sein. Ich zitiere mal nach Amazon :

„Das goldfarbene Etui in der Form der allseits bekannten Goldmünzen aus den Mario-Spielen ist ein zusätzlicher kleiner Behälter. In das Etui passen alle möglichen kleinen Gegenstände hinein, die man als Videospieler unterwegs brauchen könnte - zum Beispiel das New Super Mario Bros. 2-Spielmodul.“

Trotzdem ne nette Geste. Find ich gut dass Nintendo vermehrt einen Vorbesteller Bonus bringt :slight_smile:

Die Münze ist nett mehr aber auch nicht.
Bin viel mehr auf das Spiel gespannt die Trailer sehen zwar recht unterhaltsam aus aber nach der Preview von euch habe irgendwie ein gemischtes gefühl.

Ich warte diesmal ab und sehe dann nach ob es jetzt wirklich Wert ist.
Allgemein ist New Super Mario Bros. langweilig geworden. Denn es sind immer die gleichen Leveltypen ( Grüne Flächen, Wüsten, Eis, Strand, Wald, Vulkan, Berge, Himmel ). Versteht mich jetzt nicht falsch, New Super Mario Bros. ist eine gute Spielereihe. Auf dem DS war ein 2D-Mario schon überfällig und auf der Wii genauso.

Wieso kann sich Nintendo mal nicht trauen und neue Weltarten einfügen z.b. eine Fabrik Welt oder eine Art Sternschuppennacht. Man könnte vorallem in Mario so viele Sachen machen ( deswegen gefallen mir die 3D Mario viel lieber :wink: )