Bin jetzt follower von Satoru Shibata. Leider hat er noch nichts gepostet im Miiverse ?!
Stimmt, er hat mich gerade angenommen. Wirklich nett von Kyle ![]()
Shibata wird später sicher auch noch so einiges posten.. hoffe ich ^^
meine id ist
cornerboys
Addet mich doch mal
ich hab noch keinen inner liste ![]()
HIER gibt es einen Thread für die NN IDs der NO-User. Dieser hier ist nur für „offizielle IDs“ ![]()
wenn du mir jetzt noch den unterschied erklärst ![]()
In diesem Thread geht es um die offiziellen IDs von Nintendo Mitarbeitern und von anderen Entwicklern. Wenn du dich jetzt nicht gleich als Entwickler outest bist du hier falsch mit deiner ID. ![]()
Gibts für die Offiziellen Nintendo ID’s eigentlich auch diese Begrenzung mit 1000 Followers? Das finde ich nämlich schon recht wenig, wenn man sieht, das manche schon über 600 haben.. So können ja nicht viele an deren Posts teil haben.
ok ich bin entarnt ich bin der chef von Nintendo aber keinem weitersagen ne ![]()
Man selbst kann nur tausend Leuten folgen. Ich glaube dir können so viele Leute folgen, bis der Zähler an seine Grenze stößt und wieder bei 0 anfängt. ![]()
Achso^^
PS. Homer :bg:
What?? hahahaha :D:D Wie Geil ist das den? :bg:
Hab eine weitere Offizelle NN ID entdeckt ![]()
Die hat sogar einen Kommentar von mir „geyeaht“ ![]()
BarbieBoBomb - Community Managerin von Zen Pinball 2
NintendoAonuma, NNID von Eiji Aonuma
Sind unterdessen schon weitere IDs bekannt geworden?
Wäre schön, wenn jemand mit Mod-Rechten die hier in den Kommentaren angegebenen IDs noch oben einpflegt. Komme in nächster Zeit nicht dazu. ![]()