Offizielle Poster zur Fußball-WM 2006 enthüllt

Zeit für’n neuen Thread, der einen Poll ganz gut hätte vertragen können.

Darf ich vorstellen, das heute vorgestellt offizielle Poster zur Fußball-WM 2006 in Deustchland!

Der Spiegel schreibt etwas von wegen lachender Extacy-Pillen bzgl. des WM-Logos. Da kommt mir die Idee, daß Deutschlands bekanntester Exportartikel der letzten 15 Jahre ja der Techno ist. Für jeden Bengalesi oder Aboriginie kommt das dumpfe Gestampfe und Gewummer aus D. Und so sieht das Plakat zur WM auch aus wie ein Poster zu einem Reincarnation-Rave oder einer Titten-Tattoo-Messe, wenn man will.

da gabs wirklich schönere poster zur wahl, und welches wird genommen? das schlechteste :ar:

Leider kenne ich die nicht die zu Wahl standen aber das finde ich so auf den ersten blick gar nicht mal so schlecht.

Gruss
Clint

geht so ne ..

wenn wir weltmeister werden isset mir lachs

hmm… das poster gefählt mir nicht so… :ar:

Ich find das Poster wirklich gut, sieht klasse aus und die Message kommt sehr schön rüber. Fussball vereint halt :wink:

also ich finds irgendwie kitschig!

Ne Fussball WM sollte irgendwie..naja fröhlicher rüberkommen :slight_smile:

Mir gefällts ganz gut, auch wenn es durch den Hintergrund etwas finster erscheint.

Das Logo mit den lachenden Gesichtern gefällt mir dafür sehr gut.

Ist doch egal wie das Poster aussieht. Solange wir Weltmeister werden.

Original von MaxPayne666
Ist doch egal wie das Poster aussieht. Solange wir Weltmeister werden.

Das steht ja noch in den Sternen … :bg:

Der Spiegel meinte ja, blau & sternhagelvoll…

Ich finde es auch irgendwie schlecht. Als ob Fussball nen Nachtsport wäre. Kommt irgendwie so rüber, das Deutschland von der WM träumt … Irgendwie völlig unpassend.

Clive

hier mal alle poster, die zur wahl standen:

alle ziemlcih schlecht …dafür das da wohl profis am werke waren …

naja dann kann man ja mit dem gewählten noch zufireden sein

Ich finde das erste Poster grundsolide. Es haette sicherlich keinen negativen Eindruck hinterlassen.
Das dritte gefaellt mir auch ganz gut, auch wenn es sicher im Ausland auf mehr Gegenliebe stoßen wuerde als in Deutschland.
Und das vierte finde ich richtig cool, es drueckt die Idee der Veranstaltung und des Sportes aus.

Zu dem gewaehlten Poster gab es bei Spiegel Online eine Umfrage, meine Antwort:
schoen blau und sternenhagelvoll!

und nebenbei auf einem ectasy trip… :bg:

Ganz gut,aber nicht aus der Menge hervorstechend;)