[Aktion] Auto Bild Gratis-Aktion – Kostenlose Autowäsche bei Jet sichern
Morgen erscheint die neue Auto Bild für 1,50 Euro am Kiosk und diesmal gibt es eine interessante Beilage:
Eine Waschanlagen-Gutschein im Wert von 6,99 Euro an einer ausgewählten Jet-Tankstelle
Wenn man gerade so plant seinen Wagen eine Wäsche zu gönnen, spart man sich über 5 Euro und hat außerdem noch die Zeitschrift
Nö direkt bei Amazon nachgeschaut hab ich bisher sehr selten. Hier hab ich vor einiger Zeit mal alle meine Schnäppchen-Quellen gepostet, für kostenlose MP3s ist die im Post verlinkte Seite „Reichweite“ am besten.
Dort habe ich auch MP3s für jeweils 9 Cent gefunden >Klick< allerdings wusste ich nicht wohin damit und habs nicht gepostet ein Schnäppchenthread für Musik ist der einzige der noch fehlt..
Auf pixxsel.de - der Webseite vom Franzis Buch - und Softwareverlag, kann man bis einschl. 30.09.2010 das 160 seiten starke Profibuch " Digitale Fotografie - So gelingen schwierige Fotos" mit Gutscheincode pixxsel-Fotoschule-franzis kostenlos runterladen.
Einfach Produkt in den Warenkorb legen, Gutscheincode pixxsel-Fotoschule-franzis eingeben und kostenlos genießen.
Weissabgleich, Bildrauschen, Fotografieren mit Blitz, Motivwahl: neben fundiertem Fachwissen für den Einsteiger bietet das E-Book jede menge Tipps und Tricks für den ambitionierten Fotografen.
Direktlink zum Angebot: http://www.pixxsel.de/fotoschule/landschafts-und-sportfotografie/digitale-fotoschule-so-gelingen-schwierige-fotos
Gutscheincode: pixxsel-Fotoschule-franzis
Das Game sollte ursprünglich auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen, wurde aber von Microsoft abgelehnt und ist jetzt exklusiv für den PC kostenlos zu haben.
Das Game wurde „nur“ abgelehnt, weil man … nunja … laufende Genitalien mit Kondom-Helmen durch den Mund, das weibliche Geschlechtsorgan inkl. weiterer Innereien und auch das Arschloch kommandiert - im Kampf gegen Filzläuse, Pilze, Spermien, den HI-Virus und diverse Geschlechtskrankheiten.
Gameplay ist altbekannt. Humor ist … „vorhanden“. So die „LOL. Penis!“-Schiene. xD
Ich habe oft und laut lachen müssen.
Wer noch kostenlose Games sucht sollte mal in diesem Topic auf die erste Seite gehen, in Post #6 stehen einige Spiele die nichts kosten. Viele von den Links sind noch erreichbar.
Glyder
Space Monkey
Bonsai Blast
Jump O’Clock
Mini Golf Wacky Worlds
Cooking Star
Escape from NOM
1000: Find 'Em All!
Brain Genius Deluxe
Stranded: Mysteries of Time
Verschenke Club Nintendo Sterne, zweimal WiiSports und einmal Mario Kart Wii. Leider kenne ich nur bei einem WiiSports das Datum also gibt es keine Garantie das die anderen Codes noch funktionieren.
Wer Interesse hat schickt mir eine PN.
Edit: Der Code von MKWii ist weg
Edit²: Der erste Wii Sports Code ist nun auch weg.