Kurz und knapp:
Ich hab einen Betakey, wer noch? :bg: Würd mich freuen ein paar Helferlein zu finden ![]()
Ich teile meinen Betakey mit Chrizel, spiele Beta Server 1 und bin dort Zwergenpriester. Mein Nick ist Tobstar, kannst mich also gleich mal adden, wenn du nicht Horde bist
Des Weiteren zocke ich immer mit einem anderem Kumpel, der auch die Beta hat, also wären wir schon drei.
Vielleicht bekommen wir ne ganze GCO Gilde hin
Ich würde erstmal sagen, wir spielen alle auf Beta Server 1, oder?
Mich gibt es auch, wenn ich mal online bin oder meinen PC wieder hab kann ich ja mich mal melden, spiele nen Gnom Warlock, name: Dodoran ^^
Kannst ja wenigstens mal den Server sagen, auf dem du spielst :ar:
Seit ein paar Minuten ist es jetzt moeglich sich einen Account mit einem oeffentlichen Key zu erzeugen (wg. Open Beta), siehe auch hier: http://de.wow-europe.com/
Wer also bei WoW spielen will und dies bisher nicht konnte (wg. fehlendem Key) sollte sich jetzt schnellstens dort einen Account besorgen weil die Accountzulassung begrenzt ist.
Viel Spaß die 2,5 GB mit 20 kb/s zu saugen . Zum Glück habs ichs schon länger auf DvD =)
Achja , hab auch nen Acc froi
Ist jemand auf Beta Server 4?
Bin dort Nachtelfen Krieger
Wer auf Beta Server 1 kommt kann sich ja bei mir melden.
Ich bin zur Zeit ausser Gefecht, denn mein Rechner muckt übelst rum. Aber wenn alles glatt geht, hab ich am Montag einen quasi komplett neuen Rechner ;D
Dann zocke ich auch die Beta weiter, wenngleich sie wohl nicht mehr lange gehen dürfte. Ich bin zur Zeit eine LVL 31 Nachtelfen Schurkin. Spielen tue ich auf PvP Beta 6.
Hach ja, was freu ich mich aufs Release ^^
war leider zu lahm … und keinen den ich kenn hat einen key für mich über :heul: