Offizieller Launchtrailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed

Zur News

ich find den trailer ganz coool, aber obs an mk rankommen wird? hmmmm ich weiß ja net… aufjedenfall siehts ganz nett aus und auch das es einen online modus hatt ist toll…
als überbrückung zu mk8 wird es seinen zweck erfüllen… aber ob es darüber hinaus kommen wird werden die ersten Tests zeigen…
ich behalte das spiel im Auge^^

Ich hoffe das Spiel wird nicht ruckeln! Einige Leute, die das Spiel schon antesten konnten meinten ja, das es reichlich ruckeln würde. Wenn das alles bis zum Launch weg ist, bin ich glücklich. :slight_smile:

Auf dem Fernseher und auf dem Gamepad ein richtiges 3D-Bild? Ob saß flüssig läuft…

Bis jetzt gefällt es mir echt gut ^^
Wird zum Release sicher ein guter MK Ersatz sein.. den ich natürlcih kaufe :wink:

Wird sofort gekauft __

Da wurde das Gamepad wirklich auf vielfältige Weise genutzt. Finde ich sehr gut!

Hab es mir schon vorbestellt… der Funracer sollte die erste Zeit bis zur Mario Kart Version für die Wii U überbrücken… und es sieht ja auch ganz schick aus…
Außerdem erinnert mich das Transformed irgendwie an Diddy Kong Racing -> zu Land -> zu Wasser und in der Luft :wink: