Offizieller NDS countdwon thread

jap das isser
wer so rattig wie ich auf den DS ist wird diesen thread hassen denn er zeigt euch wielang es noch braucht bsi der NDS in amerika erscheint

das nebenthema: welches spiel aus dem line up findet ihr am besten und warum?

wäre gut wenn jeder noch am ende seines posts schreibt wieviele tage es noch sind :slight_smile:

dann fang ich mal an

Super Mario 64 DS
das spiel scheint einen mario64 nochmal von einer anderen blickrichtung zu zeigen
die story wurde überarbeitet und die levels leicht umgebaut für die neuen charaktere. es ist keine simple portierung: neue levels, neue charaktere, VIELE überarbeitete texturen die auf den bildschirm verflucht klar erscheinen, und dazu pro figur 9 minispiele die einen dazu brignen das spiel komplett durchzuspielen um alle zu besitzen
es gibt 30 neue sterne, überarbeitete gegnerfiguren und und und
das spiel überzeugt in ganzer linie udn solang das urgameplay beibehalten wird ist es für mich das spiel des jahres

22

wo hasst du bestellt?

Noch 22 tage

Finde auch Mario64 DS sau geil aber Metroid scheint auch klasse zu sein. Das Doktorspiel macht auch nen sehr netten Eindruck mhh ich kann mich nicht entscheiden

21 Tage

werde ab morgen mich genauer umschauen
momentan finde ich just-nintendo am besten aber ich schaus wo es am billigsten ist

@mike
es sind 22 tage o_o

Ich werts mir zum EU release hohlen weil es da dann viel bessere spiele zum release geben wird.

Hätte mehrere zur auswahl wovon ich erstmal nur eins kaufen kann.

Mario 64 DS

Ich finde es einfach hammer am meißten weil es da so viel neues gibt

Yoshi touch and go

Die neue idee ist einfach spielenswert und es sieht sehr spaßig aus. Ich bin froh das es noch 2D spiele gibt.

Das doktorspiel

Doktor zu spielen macht bestimmt sehr viel fun :-)/.

Animal Crossing

Mir gefällt der GCN titel sehr gut und mit den neuerungen wirds bestimmt cool

Metroid Prime (oder wie das heißt)

Ist ja nicht mehr von Retro studios und deshalb hab ich ein gutes gefühl da.

New super Mario bros.
dazu muss ich nichts sagen

Sonic
sah hammer aus und es macht bestimmt viel spaß

Wobei meine wahl wohl beschlossen ist. Es ist entweder Mario 64 oder das Doktorspiel die anderen folgen. Zwar fehlen da in der sammlung noch viele aber die kommen später…

22 Tage bis zum US release

21Tage nurnoch 3 Wochen Leute! Ich kann es garnicht fassen wie schnell die Zeit vergeht!!!:ab:

Ich weiß noch nicht genau was ich machen soll? :ka:

Die ersten Spiele die ich mir kaufe sind dann Mario Kart (damit ich was hab das man gegen andere zocken kann), Nintendogs (für meine Schwester, damit sie meine Games nicht zockt }: ) , Metroid Prime(Shooter braucht man halt und auch der selbe Grund wie Mario Kart), Animal Crossing (Suchtfaktor!!!) und Mario64 (braucht man einfach!).

so das war es

Ich kaufe mir am Anfang Metroid Prime und Mario64!
Die 2 Spiele muss ich einfach haben! :bg: :bg:

klar, bestes Game Mario 64 ^^

ein schlichtweg geniales Game, dazu neue Charas, neue Level, jede Menge Minispiele…

also wenn das mal nicht nach einer gelungen Umsetzung klingt ^^

Metroid Prime Hunters, weil ich MP auf dem Cube sehr gerne gespielt hab, auserdem kann es mich auch Grafisch sehr überzeugen und die neue idee mit dem Tochscreen scheint auch gut ins Spiel eingebaut zu sein!

Mario 64, weil es im Multilayer sicher sau viel spass machen wird!

NUR noch 21 Tage JJUUUHHHUUU

Mario Kart DS wird sicher mein estes Spiel und dann wird Metroid und Mario 64 folgen!

Achja nur mehr 20 Tage! :bg:

19 TAGE juhuuuu!!! :bg:

Original von doyou3
19 TAGE juhuuuu!!! :bg:

Es sind aber noch 20 Tage. .:-/

ui ui noch 16 tage

auf nintendo.com gibs nen mario 64 video was ich vorher nicht kannte
sie haben wirklich die meisten mauerntexturen überarbeitet und das neue level sieht ziemlich interessant aus
mal schaun was uns erwartet :slight_smile:
13 tage

ich glaub ich cancel meine ds bestellung.

Original von Flek

why? :ar:

Das Video auf nintendo.com ist geil! :bg:

13 TAGE!

Original von GoldSilber

[quote]Original von Flek

why? :ar:[/quote]
weil er schlau ist und eine woche später ebstellt damit er nicht arm wird?
wäre ne idee :smiley:

dröizöhntögö

Ha,

Endlich :bg:

12 Tage noch

In den nächsten zwei Wochen wird sichs entscheiden ob ich ihn mir importiere oder nicht
Bin gespannt was die bei ebay kosten werden :stuck_out_tongue:

Man seid ihr lahm :-)/

Noch 11 Tage