Das ist nur zum Vorladen für das kostenlose Multiplayer Wochenende vom 28. - 31. Dezember. Man kann zwar den Single Player Teil runterladen, aber er ist nicht freigeschaltet. Hier kannst du alle Infos dazu durchlesen.
Wenn es dich tröstet: Hab vor nichtmal einer Woche noch 49 Euro im Gamestop gezahlt, dachte mir „wird eh nicht billiger, solche Abos werden nie billiger, siehe WoW und co…“
Da es keine Suche gibt, empfehle ich nach dem persönlichen Titel über die normale Suche zu schauen und dort bei der entsprechenden Artikelseite nach der Info „Dieser Titel nimmt an der folgenden Aktion teil: 3 kaufen, 2 bezahlen: DVDs, Blu-rays, CDs, Games, Software und Hörbücher.“ zu suchen (steht bei Hinweise & Aktionen)
Da man über die Aktion auch einige für mich interessante Games vorbestellen kann (u.a. Final Fantasy XV, Destiny) würde mich interessieren ob jemand weiß ob bei dieser Aktion direkt abgebucht wird oder wie sonst wenn die Spiele versendet werden?
Amazon bucht auch in diesem Fall erst von deinem Konto ab, wenn der entsprechende Artikel versandt wurde.
Eine Sache die interessant sein könnte. Die Vorbestellerpreisgarantie. Mit etwas Glück sinken die einzelnen Preise von vorbestellbaren Spielen noch nachträglich und man erhält dann noch zusätzlich die paar Euro der jeweiligen Preissenkung zusätzlich gut geschrieben.
Wer schlau ist, bestellt sich übrigens USK18-Titel vor, die noch nicht eingeschätzt wurden (Wolfenstein, The Division und Co.). Dort fallen die Kosten für den Spezialversand nachträglich nicht mehr an.
^ Unfug
Bei Saturn hat man im Onlineshop aber das Problem, dass dort viele Titel nicht mehr verfügbar sind und die Auswahl auch eingeschränkter ist.
Kann ich leider nicht bestätigen. Hatte solche Fälle schon des öfteren und Amazon hat bis jetzt immer nachgebucht. Soll heißen, dass Amazon sich die 5 € einfach vom Konto gezogen hat nachdem die Buchung der eigentlichen Rechnung erfolgt war.