So da ich das erste mal seitdem ich bei amazon angemeldet bin (2,5 Jahre) ein GBA schnäppchen gefunden habe, hab ich mal den offiziellen GBA schnäppchen Thread eröffnet.
die Verpackung im Foto zeigen und unten hinschreiben,versteigert wird nur das Modul :dd: Ja ebay ist immer n bissl blöd für GBA Games um so mehr bin ich froh, das ich Sword of Mana für nur 25 € bei amazon ordern konnte.
Find das total geil, da ich bisher nur zwei japanische hatte (Famicom und Final Fantasy) habe ich hier echt nich nein sagen können. VIP-Punkte sind dabei, dt. Ladekabel: Einfach ideal! :bg:
Ich find den halt im Sommer praktisch. Wenn keinen Rucksack/Tasche dabei hat, ist mir selbst der DSL in der Hosentasche zu klobig. Und genug geniale Games hat man auch auf dem GBA
[quote]Original von RazeLaserbolt
Ich find … DSL in der Hosentasche … )
Du hast DSL in der Hose??? :o
Was es nicht alles gibt… :D[/quote]
HosenTASCHE. Ich habe extra das Wort TASCHE hinzugefügt, damit keine dummen Sprüche kommen. Sonst erklär du mir mal, wie du nen Handheld mit dir rumschleppst. Die ganze Zeit in der Hand tragen? Unter der Achsel? Als Ohrring?
Und die Abkürzung für DS Lite müsste eigentlich auch bekannt sein
@RazeLaserbolt
Das war mir klar was gemeint war. Aber ich wollte mal wieder einen Scherz auf kosten anderer machen um von meiner eigenen Unzulänglichkeit abzulenken. :heul:
Aber so ein GB Micro hole ich mir trotzdem (den kann man zur Not unter Achsel, oder am/als Ohrring tragen)
Krass ist das billig. Da überlegt man echt, ob man sich ihn einfach so noch kauft. Sind ja nur „30“ euro, mein GBA hat damals im Angebot schon 90,- gekostet und das war ein Schnäppchen.
@Cleese: Hol ihn dir, du kannst da 0,0 falsch machen. Habe selber zwei Micros (bisher aus Japan) und bin total begeistert. Der GBA SP wirkt dagegen total blass und klobig. Das Display des Micros ist einfach genial - gestochen scharf und hell.
Ich habe seinerzeit auch ein Handon für NO geschrieben: Klick