Hi, wäre das nicht eigentlich mal was ??? Einen Nintendo-Online TS3 Server, wo man zocken und einfach so mal quatschen kann. Das wäre es doch xD Nintendo Zocker können sich dann immer schön austauschen
Wie findet ihr die Idee ???
ich würde auch einen Server mit 25 slots mieten und diese dann in Spiele oder andere Kategorien aufteilen ^^
naja größere Kosten würden ja nicht entstehen, da ich ja die Miete übernehme ^^ Also ich würde es begüßen wenn man z.B. an einem MK 7 Community Treff sich unterhalten kann. Wäre sau Funny wenn sich dann einer aufregt weil ihm ein Blueshell alles versaut
Einen offiziellen TeamSpeak-Server wird es vom Team aus nicht geben, aber wenn ihr für euch einen erstellen möchtet, hindert euch niemand daran. Wieso sollten wir das auch jemandem verbieten.
Ihr könnt dazu gerne einen eigenen Thread aufmachen. Da wir den TeamSpeak-Server aber nicht selbst leiten, werden wir von offizieller Seite nicht darauf verlinken können. Am Ende gibt es dort wilde Orgien und wir werden zur Rechenschaft gezogen, weil es den Anschein eines offiziellen Servers macht.
Das wird dann trotzdem so verstanden, dass sie für den Server verantwortlich sind. Ein Thread reicht doch.
Ich bin mir eh nicht sicher, ob sich das lohnen würde, ich meine.. wie viele haben an so einem Server überhaupt Interesse?
Also ich finde das wäre ne geile idee, so n ts3 server… denn in sachen grp-Übertragung reicht skype ts3 nicht ansatzweise das wasser… fände es echt geil ^^
Mit relativen Werten sollte man hier aber nicht arbeiten. Ich glaube kaum, dass Leute, die sich für TS3 interessieren überhaupt auf die Umfrageklicken. Dann sollte man schon eine Zahl festsetzen. Ich bin des Gedankens eines TS3-Servers übrigens nicht wirklich angetan und von offizieller Seite schon gar nicht.
Gerade bei Community Turnieren wäre eine Einbindung von Teamspeak doch Oberklasse. Gerade die Kommunikation mit anderen macht doch im Multiplayer den halben Spielspaß aus. Also ich bin auch klar dafür. Man könnte die Plattform auch zum Verabreden nutzen. Wer z.B. bock auf ne Runde MK hat, kann sich ja schon mal in einen gesonderten Channel begeben und diejenigen die Hinzukommen, können sich direkt einen Überblick verschaffen ob jemand am zocken ist.
Mir steht immer noch ein Server zur Verfügung, auf dem wir uns auch schon hin und wieder für Monster Hunter treffen.
Das ist nicht mein Server, jemand hat ihn einem Freund und mir mal überlassen, das heißt, dass dort auch andere Bekannte von uns sind, von denen man getrennt ist. Ich kann einen Channel für das Forum hier erstellen, dann kann man schauen, wer daran interessiert ist und sich häufig blicken lässt. Vielleicht lohnt sich dann irgendwann mal ein eigener Server. Irgendwer hier meinte doch mal, dass er das organisieren würde.
Ich würd’s nicht tun.
Wozu brauchen wir einen ganzen Server, wenn eh nur 2-3 Leute darauf rumhängen.
Wenige.
Das muss man nicht sehen, davon kann man ausgehen.
Außer es findet zeitgleich irgendein Event statt.
Aber wie gesagt, wenn Interesse besteht, dann richte ich die nächsten Tage mal einen Channel und eine Servergruppe ein, dann kann man schauen, wer sich so mit der Zeit ansammelt.
Als Zusatz zu einem Turnier/Community-Treffen/Zockerabend könnte ich mir schon vorstellen, dass sich doch einige versammeln. Aber einfach mal so Leute ich Chat anzutreffen, das kann man wirklich eher weniger erwarten.