Offizielles Frage Topic!!!!!!!!!

Hab jetzt auch mal ne Frage. Also, ein Freund von mir hat sich den Gamecube gekauft, weil er dachte dass er keinen neuen PC bekommt. Naja er hat jetzt doch einen bekommen :rolleyes: Und weil er am Liebsten Strategie - Spiele und Lebenssimulationen spielt,(Animal Crossing kommt ja nicht und der 2. Teil ja erst im Dezember/Januar) will er jetzt seinen Cube verkaufen. Gibts eigentlich Strategiespiele aufm Cube, auser Pikmin und Doshin? Soll er seinen Cube wirklich verkaufen?

Naja ich denke für Strategiespiele ist der PC am geeignetsten, da würde ich vollkommen auf Konsole verzichten. Aber so richtig viele, vor allem gute, Strategiespiele hat der Cube nicht gerade, da doch eher die PS2.

Aber verkaufen würde ich ihn nicht.

Bald kommt Baldurs Gate
könnte man auch noch zu strategie zählen

Wieder einer der Drogen geschluckt hat, Baldurs Gate DA ist in keinsterweise ein Strategiespiel.

cYa r0b

So man ne FRAGE: weis jemand ob man sich bei NBA live 2003 Spieler oder Manschaften erstellen kann?

bei den Vorgängern konnte man das schon
also denke ich kann man das beim 2003er auch :smiley:

noch eine frage: wieso wurde dieses absolut sinnlose topic eröffnet?

Original von Tobias
noch eine frage: wieso wurde dieses absolut sinnlose topic eröffnet?

vielleicht um sinnlosen Spam aus jeder ecke von diesem forum in einen thread zu bündeln und ihn als ultimative waffe gegen die mods einzusetzten ?

ich find die idee diesen thread zu öffnen gar nicht so schlecht… oder wär es besser wenn die leute die nur ne kleine frage haben immer gleich nen neuen aufmachen…manche fragen sind es einfach nicht wert einen thread aufzumachen. er hat auf jeden fall mehr sinn als beispielsweise: wer hat schuld? oder welchen sinn hat diese umfrage?(oder so ähnlich)…

ok, dämliche frage, aber das muss jetzt sein:

wie bekommt man bei resident evil die extras :smiley:

Kommt Space Channel 5 für den Gamecube ???

So ist das aber ziemlich unübersichtlich, ein eigenes Forum dafür wär sinnvoller…

Hat jemand Ski Springen 2003?

@Tobias
Ist doch cool dieser Threat!
Denn man brauch nicht immer einen neuen Threat auf zu machen!

Auch mal ne frage, meint ihr nicht auch, dass wenn dieser Thread erst mal 20 Seiten und 100000000 Einträge hat, dass man hier nix mehr findet und dann regt sich der nächste über die ständig wiederholenden fragen auf, und der eröffnet dann einen Thread für ständig wiederholende fragen und… ich empfinde diesen Thread nicht als störend aber sehr sinnlos. frage ins off topic fertig. da hättet ihr hier auch kein forum hinmachen müssen, sondern ein Gästebuch hätte es auch getan… :stuck_out_tongue:

Dann kommt einfach ein neues Topic :smiley:

hallo an alle die sms schon durchgezockt haben!
ich hab 114 shines ,mir fehlen noch 60 blaue münzen! weiß einer wo alle blauen münzen sin oder hat jemand ne lösung (zur not auch englisch?)!!!
Helft mir!
?(

Kannst mal bei mag64.de nachschauen, die haben ne Blaue Münzen Komplettlösung.

Habs gfunden ! Danke dafür ! wird aber wohl mindestens 20 std dauern bis ich des ganze spiel nochmal ablauf…hififhiherifweoüf
8o

Also ich war ja zu dreamcast zeiten leider nich dabei;
deswegen : wie wird des sein, ich ol mir am 7.märz den breitbandadapter und PSO ,steck den in mein dsl-flatrate-modem und spiel oder wie wird des sein??? was für gebühren muss ich wennn überhaupt sonst zahlen?! ?(

ich sach mal nichts genaues weiß man nich :slight_smile:
die kosten stehn noch nich fest, aber duerften bei um die 10 € pro monat liegen. wie das mit dem anschließen funzt weiß ich auch nich so genau, denke mal tu tust dann vond einem dsl modem das kabel annen bba anschliessn.