quelle???
hör ich immer nur rufen…
dabei müsste euch doch klar sein das die quellen egal welche auch nicht die reine wahrheit wiedergeben…
medien sind beeinflussbar egal welche…
quelle???
hör ich immer nur rufen…
dabei müsste euch doch klar sein das die quellen egal welche auch nicht die reine wahrheit wiedergeben…
medien sind beeinflussbar egal welche…
Hi Leute,
bräuchte mal Hilfe.Bei dem Spiel Mystic Heroes.In der einen Location oben auf dem Berg wie besiege ich den Langezogenen Drachen???
Danke vorab
![]()
dieses topic ist für allgemeine fragen da, erstell halt ein topic im tipps und tricks forum vielleicht wird dir da schneller geholfen ![]()
mal ne Frage wieso gibt es Sillent hill 2 für denn Pc aber nicht für denn Game Cube? das kotzt mich an konsolenspiele auf dem Pc.
tja genau wie mit GTA 3!es kotzt mich auch an das sollte doch ein PS2 titel werden aber nein!schei…benkleister ![]()
Original von gregor
mal ne Frage wieso gibt es Sillent hill 2 für denn Pc aber nicht für denn Game Cube? das kotzt mich an konsolenspiele auf dem Pc.
Ich finde es zwar auch Schade das SH 2 nicht auf dem Cube erschienen ist, aber es gibt kein typisches Konsolen- oder PC-Spiel !!!
Nunja, Aufbauspiele…
Sind doch eher für den PC
1:2:14
Finde das Topic bringt es irgendwie net, da ja eh jeder seinen eignen Thread bei Fragen eröffnet und dieser eh viel zu gross ist.
Deswegen würde ich vor schlagen den On Top Status wegzunehmen.
Ich finde es zwar auch Schade das SH 2 nicht auf dem Cube erschienen ist, aber es gibt kein typisches Konsolen- oder PC-Spiel !!!
Prügler und Arcade games sind typisch für eine Konsole.
Simulationen, Strategie sind typisch für PC…
:rolleyes:
wie füe ich in eine antwort einen link ein???bitte helft mir
Schreib einfach den Link komplett in die Antwort,nach dem posten kann man ihn dann anklicken
danke werd mal probeweise einen einfügen http://forum.gamecube-online.net/addreply.php?threadid=3937&sid=
wieso sind hier eigendlich so viele threads als wichtig markiert ?( :rolleyes:
Kann mir mal bitte einer verraten,wie man Yen in Euro umrechnet??
Original von Cez
Kann mir mal bitte einer verraten,wie man Yen in Euro umrechnet??
mit nen Währungsumrechner ![]()
hier haste mal einen
http://de.finance.yahoo.com/m5?a=1
mfg gregor
da steht aber nirgens watt von Yen!!Und chinesischer renembi oder wie es auch immer heisst glaube ich ist es nicht!
Original von Cez
da steht aber nirgens watt von Yen!!Und chinesischer renembi oder wie es auch immer heisst glaube ich ist es nicht!
versuche es mal mit japanischer yen
und
chinesischer renmimbi
also mit „j“ und „c“ suchen
gruß gregor
In welchem Spiel spielt Roy aus Super Smash Bros. Melee mit?
Original von Shiggy-Miyamoto
guck doch bei den trophäen
![]()
Original von rowdy007
[quote]Original von Shiggy-Miyamoto
guck doch bei den trophäen
;)[/quote]
Da steht nur noch nicht erschienen. Nur ich denke mal, das es jetzt, wie auch AC erschienen ist. Denn bei der Trophäe von diesem Hund aus Animal Crossing steht auch noch nicht erschienen