Ohne Worte !

Fahrerin hinterlässt Spur der Verwüstung

Frau fährt aus Parklücke - 100.000 Euro Schaden

Kirchen (rpo). Das konnten selbst die Polizeibeamten nicht glauben: In Kirchen hat eine Fahrerin in einem Parkhaus einen Schaden von 100.000 Euro angerichtet, nur weil sie versucht hat, ihr Auto von ihrem Parkplatz auszuparken.
Nach Angaben der Polizei Koblenz stieß die Autofahrerin zuerst beim Zurücksetzen dermaßen stark gegen einen erst 14 Tage alten Wagen, dass bei diesem nur noch Totalschaden festgestellt werden konnte. Der Neuwagen wiederum prallte gegen ein daneben geparktes Auto.

Nun legte die 45-Jährige laut Augenzeugen wieder den Vorwärtsgang ein, fuhr mit hoher Geschwindigkeit über eine Begrenzungsmauer sowie durch einen Metallzaun - und stürzte rund sechs Meter in die Tiefe. Mit der Front voran landete ihr Wagen auf dem Dach eines weiteren Pkw auf dem unteren Parkdeck. Schließlich kippte der Wagen um und stieß gegen noch ein weiteres Fahrzeug. Laut Polizeibericht brachten Rettungskräfte die verletzte Frau ins Krankenhaus. Der Staatsanwalt ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.

Oh man, so viel Pech muss man erst mal haben, oder halt eine Frau sein :bg: Aber nichts gegen die weiblichen Wesen :wink:

Passt zum Thema:

www.frau-am-steuer.de da findest du mehr solcher berichte :smiley:

:smiley: :smiley: Frauen und Autos !(

lol…
Aber da ist wirklich was dran..Frauen können nicht Auto fahren.

Ich sollte mal mit einpaar anderen an einer Tankstelle an der Waschanlage die Autos abspritzen etc. und das verdiente Geld ging an den Hockeyverein in dem ich Spiel. Es wurde also von der Tankstelle gespendet.
Naja egal, auf jeden fall habens alle Männer Geschaft norma in die Waschanlage rein zu fahren, aber als dann einpaar frauen gekommen sind, gabs gleich mal zerbrochene Rückspiegel, oder die Radkappen sind abgefallen oder total verschrammt worden usw…

Ach ja, das alte Spiel…

Statt unsinniger Berichte von noch unsinnigeren Seiten hier rein zu posten, sollte man mal lieber gescheite Studien lesen (da kann man was von lernen :bg: ) :

Nämlich, das Männer und Frauen nahezu gleich gut (oder schlecht) fahren.
Erheiternd ist die Tatsache, das Männer unter 30 die schlechtesten Autofahrer überhaupt sind.

Also nix Frauen und Autos. :wink:

Aber ist mir schon auch klar, das Männer oft so komische Witze machen müssen, denn wenn ich manch andere Statistik anschaue, hätte ich als Mann auch so meine Komplexe und Ängste:

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2001/p3840092.htm

Das mit dem Selbstmord ist ja erstaunlich! :o
Wenig belastbar die Herren, wie mir scheint… :ab:

Original von Akira
Ach ja, das alte Spiel…

Statt unsinniger Berichte von noch unsinnigeren Seiten hier rein zu posten, sollte man mal lieber gescheite Studien lesen (da kann man was von lernen :bg: ) :

Nämlich, das Männer und Frauen nahezu gleich gut (oder schlecht) fahren.
Erheiternd ist die Tatsache, das Männer unter 30 die schlechtesten Autofahrer überhaupt sind.

Also nix Frauen und Autos. :wink:

Aber ist mir schon auch klar, das Männer oft so komische Witze machen müssen, denn wenn ich manch andere Statistik anschaue, hätte ich als Mann auch so meine Komplexe und Ängste:

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2001/p3840092.htm

Das mit dem Selbstmord ist ja erstaunlich! :o
Wenig belastbar die Herren, wie mir scheint… :ab:

Dann gleich mal zu dem Thema Frauenfeindlichkeit :bg:

Tatsache 1: Frauen haben grundsätzlich mehr als 30 Paar Schuhe
Tatsache 2: Wenn Frauen in einen Schuhladen kommen finden sie garantiert ein paar Schuhe dass sie schon immer haben wollten!
Tatsache 3: Wenn Frauen etwas erzählen fragen sie zwischendurch ob man ihnen überhaupt zuhört :smiley:

Das ist meine persönliche Lieblingsgeschichte :wink: :

Meine Ausbildung zur Bürokauffrau hab ich im Autohaus gemacht. Dort hat sich folgendes zugetragen:

Eine ältere Dame kam zu mir zur Reparaturannahme. Sie könne keinen Gang mehr einlegen. Die Reparaturkarte reichte ich an den Meister weiter mit dem Hinweis: „Gangschaltung und Getriebe überprüfen“. Die Dame kam dann auch mit in die Werkstatt und schilderte dem Meister, was denn passiert sei:

„Ich bin auf der Autobahn im 4. Gang mit 120 km/h gefahren, dann wollte ich endlich mal den „Rallye-Gang“ (so wörtlich) ausprobieren, dann hat es furchtbar aufgeheult und gekracht und es ging gar nichts mehr.“

Fazit: Die ältere Dame hat doch tatsächlich bei dieser Geschwindigkeit den Rückwärtsgang eingelegt.

geschichte das da oben ist wirklich passiert kein fake hab ich von ner nachrichten seite :o

Oh mein Gott!

So viel pech muss man erst mal haben…
Ich weiss nicht ob ich das wirklich glauben soll sieht sehr fake ähnlich aus :dd:

Original von Larso

Tatsache 2: Wenn Frauen in einen Schuhladen kommen finden sie garantiert ein paar Schuhe dass sie schon immer haben wollten!
Tatsache 3: Wenn Frauen etwas erzählen fragen sie zwischendurch ob man ihnen überhaupt zuhört :smiley:

Mal wieder wird hier nur ein durch männliche Urängste hervorgerufenes Klischee bedient: :smiley: (Ich hab z.B. 5 Paar Schuhe, welche auch ausreichend sind, und ich hasse Schuhe kaufen, lieber Klamotten :wink: )

Ach ja, bei 120 km/h kann man keinen Rückwärtsgang einlegen, nur mal so am Rande. :smiley: (wäre ein absoluter Gewaltakt im ausgekuppelten Zustand bei 120 km/h (auch nur bei älteren Fahrzeugen, neue haben glaub ich meist ne Sperre), und ich glaube kaum, das sowas eine „ältere Dame“ zu Wege bringt bzw. versucht, den Gang reinzuwuchten. Da müsst sich die Omma schon an den Ganghebel dranhängen :bg: )

Aber wenn die obige Nachricht wirklich stimmt, dann find ichs eher tragisch als lustig. :o

Original von Akira

[quote]Original von Larso

Mal wieder wird hier nur ein durch männliche Urängste hervorgerufenes Klischee bedient: :smiley: (Ich hab z.B. 5 Paar Schuhe, welche auch ausreichend sind, und ich hasse Schuhe kaufen, lieber Klamotten :wink: )
[/quote]

Ist doch sowieso alles übertrieben ^^

die war halt nen wenig bescheuert.
gibts bei männern auch.

richtig autofahren kann man sowieso erst wenn man ein richtig intensives fahrertraining gemacht hat das über wochen oder monate geht.

5 Paar?
Ich habe eins ^^

So dumm wie die Omma muss man aber erst mal sein, falls es wirklich stimmt.Das mit dem Parkhaus ist trotzdem echt hart. So dumm kann doch kein Mensch sein Aber nix gegen Frauen am Steuer. Was viel lustiger ist, sind Amerikaner und ihre Gesetze! >Klick mich<

Original von Mike
5 Paar?
Ich habe eins ^^

So dumm wie die Omma muss man aber erst mal sein, falls es wirklich stimmt.Das mit dem Parkhaus ist trotzdem echt hart. So dumm kann doch kein Mensch sein Aber nix gegen Frauen am Steuer. Was viel lustiger ist, sind Amerikaner und ihre Gesetze! >Klick mich<

ich errinnere nur an die frau die eine u bahn treppe mit einer parkhauseinfahrt verwechselt hat!

Ehrlich rowdy?! Wie kann man DAS bitteschön miteinander verwechseln? Sowas kann doch niemandem passieren!

Original von Mike
Ehrlich rowdy?! Wie kann man DAS bitteschön miteinander verwechseln? Sowas kann doch niemandem passieren!

doch das ist vor ein oder zwei jahren in berlin oder so passiert!

war ne 19 jährige glaub ich ^^

Oh mann! Echt dumm! Und dann hat die sich beschwert wieso die Lock ihr den Parkplatz weggenommen hat^^

Stell dir mal vor wie peinlich ihr das gewesen sein muss mit sovielen leuten drum rum und so und in jeder tageszeitung stand es :dd:

Dummheit muss bestraft werden ^^