ich finde das alles zum einen ammüsant, zum anderen aber nich zu lachen. zumindest das beim parkhaus hätte schlimm enden gekönnt, sechs meter :ka:. am meiste ammüsiert mich jedoch das mal wieder der sinnlose alte geschlechterstreit ausgebrochen ist.
Uhaa .. gäään .. das allte Thema!
Also für alle die von solchen Sachen nicht genug bekommen können empfehle ich das Buch:
„Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.“
ISBN: 3548359698
Kurzbeschreibung:
Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen
Allan und Barbara Pease werfen einen amüsanten Blick auf die kleinen, aber bedeutsamen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Intelligent, geistreich und kontrovers verbinden sie neueste Erkenntnisse der Gehirn- und Evolutionsforschung mit aktueller Verhaltenspsychologie. Endlich eine Antwort auf die Frage, warum Frauen und Männer so sind, wie sie sind, und warum sie gerade deshalb so wunderbar miteinander auskommen können.
m.f.G. Smokey 8)
Hm…dazu fällt mir nur ein:
Frau am Steuer - Blut am Gemäuer
(Gut, dass es auch Ausnahmen gibt^^mich zum Beispiel g)
Erheiternd ist die Tatsache, das Männer unter 30 die schlechtesten Autofahrer überhaupt sind. (akira)
du verdrehst die tatsachen…tatsache ist, dass männer unter 30 die meisten unfälle verursachen, was wohl darauf zurückzuführen ist, dass eben diese am riskantesten fahren. viele überschätzen dann ihre eigenen fahrkünste und dann wirds eben teuer…wenn man sich junge frauen beim fahren ansieht, sieht man ja förmilich deren angst…sie sind einfach vorsichtiger, weil ihnen klar ist, dass da einiges passieren kann…männer wissen das zwar auch, aber ihnen ist es eben wichtiger möglichst alles aus ihrem gefährt rauszuholen, andere hinter sich zu lassen und in rekordzeiten von a nach b zu kommen…
Ach ja, bei 120 km/h kann man keinen Rückwärtsgang einlegen, nur mal so am Rande. Lachen (wäre ein absoluter Gewaltakt im ausgekuppelten Zustand bei 120 km/h (akira)
ob neuere autos eine sperre haben die sowas verhindert, weiß ich nicht, glaub ich aber auch nicht…die handbremse sollte man bei 120 auch nicht ziehen, da gibts aber keine sperre…
warum aber sollte es bei 120km/h schwerer gehen den rückwärtsgang einzulegen, als bei 0km/h ?? ausgekuppelt ist ausgekuppelt der motor wird vom getriebe getrennt und die getriebegänge sind schaltbar.
Das mit dem Selbstmord ist ja erstaunlich! Staunen
Wenig belastbar die Herren, wie mir scheint… (akira)
daran seid nicht selten ihr frauen schuld, denke ich… ![]()
übrigens: ich bin ein mann und ich kauf sehr gern schuhe…hab zwar nur 6 paar, aber das liegt hauptsächlich daran, dass ich schüler bin und daher nicht so viel geld zur verfügung hab…
so nun gibts beweise für den unfall :bg: hatte recht