oiNOHT - Lustige Beiträge für die Nachwelt Sichern

Da meine Signatur auf 1000 Zeichen begrenzt ist und ich es schade finde das täglich lustige Beiträge für zukünftige Generationen verloren gehen, rufe ich den offiziell inoffiziellen Nintendo Online Historia Thread kurz oiNOHT ins leben.

Da ich ab und zu die letzten Jahre das ein oder andere bereits auf meinem Desktop gesammelt habe, fange ich mal an. Ich hoffe ihr könnt die Historia noch ordentlich bereichern!

Lichtgeschwindigkeit?

lustige Threads:

Jungfernhäutchen
Game cube Palyer?
An alle die Super Mario Sunshine haben!!!
Lade geräusche normal?
Was ist ein Töff Töff???
Packung öffnen
Knöpfe?
Game-Design: Kreativität kennt keine Grenzen
Wie oft Stuhlgang?
Der Nicht-Wichsen-Marathon!
Thread: Was macht Ihr mit dem 3DS?
Seid ihr Falter oder Knüller?
Fleisch oder Blut
Der Schmerz Thread
Farbstich bei DS
PS Vita im Gefrierfach

Cool
Das mit dem Beine Kreuzen ist echt lustig.

Danke, so einen Thread wollte ich auch schon erstellen, aber ich kam irgendwie nie dazu :smiley:

Pack doch die aus deiner Sig noch mit dazu… Das mit Jungfernhäutchen ist nämlich genial xD

Und mein persönlicher Favorit dieses Jahr (bisher! das Jahr geht ja noch ein bisschen^^):
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?68547-Game-Design-Kreativit�t-kennt-keine-Grenzen

Hahaha die guten alten Threads und Beiträge. Leider ist die Suchfunktion zerschossen, ich erinner mich mit Freude an die Katzenfresser-Diskussion zw. Alina und Mc_Rib und die Sachen die dann so im MSN-Messenger abgingen. Herrlich (…isst einen Penis!!) :bg:

Nicht zu vergessen ist auch diese einmalige Umfrage:

http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?40270-Fleisch-oder-Blut&highlight=fleisch+blut

Ich les grad das was Sepp gepostet hat. Bin aber erst auf Seite 10.
Wurde der Typ wegen diesem Thread rausgeworfen? Oder isser freiwillig gegangen??

Gerade mächtig gelacht! :smiley:

Nö, glaube der ist freiwillig gegangen^^

Hab eben das auch mit Fleisch und Blut gelesen. Wer von euch hat denn nu was?
Würd ich gern mal wissen.

Definitiv der Thread des Jahres! :ugly:

Würd ich auch sagen ja. Auch wenn es etwas gemein von euch war.
Wie alt war der Typ eigentlich 13?

Da war doch nix gemein. Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.

Hä? Was soll denn an meinem Zitat so lustig sein? Kapier ich nicht… :smiley:

Du hast den Link zu dem legendären Thread da gepostet. Den fand er auch toll. Deswegen hat er dich zitiert. Ok?

Der war echt gut und deshalb gehört er unbedingt in diesen Thread!

Da hier ja auch diskutiert wird, kannst du rowdy007 nicht die Zitate in den Startpost übernehmen?

Ich dachte wenn ich lange genug warte macht das Garo schon irgendwann.^^

So hab mir mal ein bisschen Zeit genommen und in der Forenhistorie gesucht und ein paar lustige Threads hinzugefügt um Startpost.

Dieses Zitat finde ich auch lustig. Nennt man das Realsatire ?

PS Vita im Gefrierfach
hat es denke ich auch verdient erwähnt zu werden.^^

Stimmt, das mit dem „Packung öffnen“ fand ich auch sehr gut :smiley: