Da meine Signatur auf 1000 Zeichen begrenzt ist und ich es schade finde das täglich lustige Beiträge für zukünftige Generationen verloren gehen, rufe ich den offiziell inoffiziellen Nintendo Online Historia Thread kurz oiNOHT ins leben.
Da ich ab und zu die letzten Jahre das ein oder andere bereits auf meinem Desktop gesammelt habe, fange ich mal an. Ich hoffe ihr könnt die Historia noch ordentlich bereichern!
Ernsthaft? Sieben Seiten Diskussion zum Thema „Warum kreuzen Frauen die Beine?“?
Ich ignoriere mal die Tatsache, dass hier noch niemand einen Beweis geliefert hat, dass solch eine Körperhaltung bei Frauen häufiger zu finden ist, als bei Männern (Alltags-Beobachtungen sind nicht wissenschaftlich).
Stattdessen versuche ich kurz zu erklären, warum die Fragestellung an sich völlig falsch ist:
Natürlich haben die meisten Frauen eine andere Körpersprache als die meisten Männer. Das heißt aber längst noch nicht, dass es dafür einen „rationalen“ oder gar biologischen Grund dafür gibt. In unserer (männlich dominierten) Gesellschaft haben Männer und Frauen unterschiedliche Rollenbilder, an denen sie sich orientieren können/sollen/müssen. Von Frauen wird z.B. heutzutage immer noch erwartet, Kinder zu bekommen. Gleichzeitig sollten sie aber einer Lohnarbeit nachgehen und auch noch möglichst „schön“ sein (was auch immer das heißt). Wie sehr sie dem Schönheitsideal entspricht, kann traurigerweise entscheidend sein für das Leben einer Frau.
Und das alles, diese Rollenbilder und Erwartungen, können dann dazu führen, dass Frauen eben manchmal anders dastehen als Männer. Auf sie lastet ein unheimlicher Druck, gut auszusehen, viel mehr als für Männer (kann man auch an einigen Kommentaren in diesem Thread sehen).
Ich halte nicht viel von der Einteilung in Geschlechter, das ist so 19. Jahrhundert…
Lichtgeschwindigkeit?
lustige Threads:
Jungfernhäutchen
Game cube Palyer?
An alle die Super Mario Sunshine haben!!!
Lade geräusche normal?
Was ist ein Töff Töff???
Packung öffnen
Knöpfe?
Game-Design: Kreativität kennt keine Grenzen
Wie oft Stuhlgang?
Der Nicht-Wichsen-Marathon!
Thread: Was macht Ihr mit dem 3DS?
Seid ihr Falter oder Knüller?
Fleisch oder Blut
Der Schmerz Thread
Farbstich bei DS
PS Vita im Gefrierfach
Cool
Das mit dem Beine Kreuzen ist echt lustig.
Danke, so einen Thread wollte ich auch schon erstellen, aber ich kam irgendwie nie dazu
Sepp
15. Juli 2014 um 08:04
4
Pack doch die aus deiner Sig noch mit dazu… Das mit Jungfernhäutchen ist nämlich genial xD
Und mein persönlicher Favorit dieses Jahr (bisher! das Jahr geht ja noch ein bisschen^^):
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?68547-Game-Design-Kreativit�t-kennt-keine-Grenzen
Hahaha die guten alten Threads und Beiträge. Leider ist die Suchfunktion zerschossen, ich erinner mich mit Freude an die Katzenfresser-Diskussion zw. Alina und Mc_Rib und die Sachen die dann so im MSN-Messenger abgingen. Herrlich (…isst einen Penis!!) :bg:
Ich les grad das was Sepp gepostet hat. Bin aber erst auf Seite 10.
Wurde der Typ wegen diesem Thread rausgeworfen? Oder isser freiwillig gegangen??
Sepp
15. Juli 2014 um 14:19
9
Nö, glaube der ist freiwillig gegangen^^
Hab eben das auch mit Fleisch und Blut gelesen. Wer von euch hat denn nu was?
Würd ich gern mal wissen.
Definitiv der Thread des Jahres!
Würd ich auch sagen ja. Auch wenn es etwas gemein von euch war.
Wie alt war der Typ eigentlich 13?
Da war doch nix gemein. Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen.
Sepo
18. Juli 2014 um 14:43
14
Hä? Was soll denn an meinem Zitat so lustig sein? Kapier ich nicht…
Du hast den Link zu dem legendären Thread da gepostet. Den fand er auch toll. Deswegen hat er dich zitiert. Ok?
Der war echt gut und deshalb gehört er unbedingt in diesen Thread!
Scooby
22. Juli 2014 um 05:58
17
Da hier ja auch diskutiert wird, kannst du rowdy007 nicht die Zitate in den Startpost übernehmen?
Ich dachte wenn ich lange genug warte macht das Garo schon irgendwann.^^
So hab mir mal ein bisschen Zeit genommen und in der Forenhistorie gesucht und ein paar lustige Threads hinzugefügt um Startpost.
Dieses Zitat finde ich auch lustig. Nennt man das Realsatire ?
PS Vita im Gefrierfach
hat es denke ich auch verdient erwähnt zu werden.^^
Sepp
24. Juli 2014 um 12:11
20
Stimmt, das mit dem „Packung öffnen“ fand ich auch sehr gut