also ich freu mich auf yoshi und kirby ^^
@Dread & Leschni
Tja, und wenn die geilen Toptitel dann erstmal draußen sind, werdet ihr euch noch schwarz ärgern, euren DS verkauft zu haben. Die Wartezeit ist zwar lang, sogar fast sehr lang muss man leider sagen, aber die lange Wartezeit isses mir wert. Außerdem werde ich bestimmt nicht warten, bis die ganzen Spiele in Deutschland released sind, ich werd mir eh in den meisten Fällen wohl die US Version holen. ^^
Naja, irgendwo verstehen tu ich euch trotzdem. Yoshi hat mich null überzeugt und das werd ich mir bestimmt auch nich holen. Is ja alles schön und gut, dauernd Spiele rauszubringen, die die Touch Screen Funktion gut nutzen, aber warum zum Teufel werden die Spiele so extrem einseitig gemacht und immer mit ner Grafik, die die des GBA absolut gleicht (immer 2d)? Ich mein, es werden ja wirklich nur noch solche Spiele angekündigt, auf sowas wie Pac-Pix freue ich mich zwar, aber naja… Ich hoffe, es werden noch ordentlich Spiele kommen, bei denen alle drei Sachen stimmen. Zum Glück wurden ja schon einige Knaller angekündigt.
Also, wenn ich auf dieser Seite die Screenshots ansehe, staune ich nicht schlecht.
http://www.nintendods-spiele.de
Bis auf Mario 64, den 3 Rennspielen und Metroid würde der GBA bald alle Grafiken packen.
Nur der TouchScreen kommt halt noch dazu.
Yoshi Touch & Go ist tatsächlich nur ein Highscrore-Game.
Da find ich ja Yoshi’s Universal Gravitation für den GBA inovativer.
Man bewegt und schüttelt quasi den GBA um weiter zu kommen,
da im Moduk ein Bewegungssensor steckt, aber das ist ein anderes Thema.
Das mit den Spieleangebot hat meiner Meinung nach, Nintedo schon versaut. Wenn man sich den Ds im März gekauft hat, was will man da im Juni noch Spielen. Denn es kommt nichts besonders heraus.
Da wäre es ja fast besser gewese man hätte den Ds etwas später veröffentlicht, oder wenigstens für schnelleren Nachschub gesort.