Olympia Sieger?

Ich meine wer gesind die meisten Golg Medalien. Nach den jtzigen stand werden es woll die Chinesen sein.

Was meinst du den so?

Rechtschreibung lässt gruessen :wink:

Is mir eigentlich relativ egal , wer die meissten Goldmedaillen holt.
Sport interessiert mich sowieso nicht ^^ .

[ bis auf ein paar Sportarten evtl. .. aber nur seeehr leicht ]

Ich hab mir schon ein duden gekauft. Sol ich lieber den duden lesen als im Internet sein?

das war jetzt ein sarkastischer Witz oder?

Also naja ich denke schlussendlich wird im Medalienspiegel die USA wieder zuoberst stehen…so wie ziemlich jedesmal soviel ich weiss…

Original von Ocarina of time
Ich hab mir schon ein duden gekauft. Sol ich lieber den duden lesen als im Internet sein?

Liegt ganz bei dir . Du kannst den Duden selbstverständlich auch lesen „während“ du im Internet bist . oder du guckst beim Schreiben ab und zu mal auf Tastatur und Monitor . Ne , mal Spass beiseite …

Musst dich nicht gleich so angefahren fuehlen , wenn jemand die „etwas duerftige“ Rechtschreibung bemerkt und mal nen Spruch loslässt. :wink:

PS.: Erläutere mal einer den von mir zitierten Satz . Habe keine Ahnung wie der gemeint ist ^^

China & USA

die USA werden wohl wieder einmal am meisten absahnen X(

aber gegen die deutschen schwimmer hat niemand eine chance :smiley:

hier der Medaillen Spiegel

http://www.athens2004.com/en/OlympicMedals/medals

Original von doyou3

IOC - International Olympic Committee | Olympics.com

äääbäää dää hää? wo haben die den die 10 Gold geholt??

Original von Greef

[quote]Original von doyou3

IOC - International Olympic Committee | Olympics.com

äääbäää dää hää? wo haben die den die 10 Gold geholt??[/quote]

hier:

Diving - Women’s Synchr 3m Springboard
Diving - Men’s Synchr 10m Platform
Diving - Women’s Synchr 10m Platform
Judo - Women’s -52 kg
Shooting - Men’s 10m Air Rifle
Shooting - Men’s 10m Air Pistol
Shooting - Women’s 10m Air Rifle
Swimming - Women’s 100m Breaststroke
Weightlifling - Men’s 62kg
Weightlifling - Women’s 58kg

Die chinesen sind ja schon richtige sport maschinen. Die sammeln die medalien nur so ein.

WTF? Kann mir mal jemand sagen, warum der immer noch nicht gebannt ist? Samb & Isaac’s „Reserchen“ haben doch ergeben, das es Kox ist, besser gesagt, er hats selbst gesagt. Kann sich Falcon hier etwa auch einfach noch mal anmelden, sagen er ist Falcon, und ganz normal weiterposten?

zum Topic: Wie jedes Jahr China oder die USA. Ich denke aber mal China ^^

Was hast du für probleme man hab ich dir was gemacht.

und auserdem der Falcon darf wider schreiben.

hmmmm… keine Doppelpost mal zubeginn !(

und wieso sollte Falcon wieder shreiben dürfen? und du da so neu sein solltest wieso kennst du ihn?

Seit wann darf Falcon wieder posten der wurde doch für immer gebannt

Die Franzosen haben im Fechten ja ziemlich abgesahnt, von 7 Medaillen sind 3 in Fechten (1xGold, 1xSilber und 1xBronze) gewonnen worden.

Oha, die Türken sind vor den deutschen. Wie geil. Das wird sich aber in den naechsten Tagen sicherlich aendern.

Halil Mutlu und Nurcan Taylan haben den Türken die beiden Goldmedaillen gebracht. Und das in Gewichtheben :bg:
Die naechsten Goldmedaillen kommen vom Boxen, und Ringen. im rest sind die türken nicht gut. X(

China und USA werden wohl den ersten Platz unter sich ausmachen im Medaillenspiegel. Die USA warten noch auf Leichtathletik.

Ja die Usa wird es glaub ich noch machen. Die Russen haben auch eine chance. Letzte Olympische spiele waren Die Amis erte, die Russen zweite und die Chinesen dritte. Da könnte noch von den Russen kommen.