Der Trailer ist nicht neu -.- Gabs selbst von euch schon ne News zu.
kommt ihr ja bald drauf…
Bei den ganzen Neuigkeiten von gestern kann’s schon Mal passieren, dass eine Info von uns erst übersehen und dann später bearbeitet wird. Das sollte eigentlich kein Weltuntergang sein!
Der Trailer ist alt abet die Neuigkeiten, dass wir es eine Woche später kriegen nicht. ![]()
hätte es eigentlich besser gefunden wenns überall am gleichen Tag erscheinen würde, wie XY damals. Naja, eine Woche is jetzt auch nicht so schlimm^^
Warum machen sie’s nicht wie in XY?
Ich freu mich drauf, trotzdem wünsche ich mir sehnlichst ein 3D Adventure Pokemon auf Wii U in HD
Wieso macht das keiner? Das würde sich lächerlich krass verkaufen denke ich
Wohl Angst sich zu kannibalisieren.
War des nicht schon von Anfang an bekannt, dass es im November kommt? Außer vielleicht das jetzt ein genauer Termin bekannt gegeben wurde. Dann hätte man vielleicht den New Namen ändern sollen. In vielleicht Release Termin bekannt von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir.
Da es ein remake ist werde ich es wohl erst später kaufen. Außerdem muss ich noch Y zuende zocken.
Irgendwie freue ich mich heute mehr auf ein Pokemon Spiel, als ich es damals mit 7 oder 8 Jahren getan habe. ![]()
Könnte das ein 1:1 Remake sein? Bis jetzt ist nur neu, das es Mega Entwicklungen und primal Groudon und Kyogre gibt.