Hi,
Gabs eigentlich schon mal dieses Bild in einem Thread hier zu sehn? Es stellt Mario als Wireframe auf dem Revolution dar. Der untere Teil mit dem Hinweis: „Spaceworld ´05“ könnte dochn Hinweis sein, wann Spiele für den Rev enthüllt werden.´
Glaub auch nich das das n Fake ist. Aber der MArio sieht echt HAmmer aus (jetz ma abgesehn davon,dass es nur n Drahtgestell is) und erst das Gras daneben..schwärm …wenn das Spielgrafik is…^^ Wann isn die Spaceworld nomma, denn viele meinen ja, dass Nintendo im August dieBombe platzen lassen wird?
Ja ich glaub im August könnten sie die machen, das wäre perfekt die SpaceWorld mal wieder statt finden zu lassen und alles dreht sich dann um Nintendo ^^
-___-
Hypeverderber =)
Welche unstimmigkeiten denn?
Man kann es vllt. hinbekommen aber Nintendo macht ja keine Sachen die niemand hinbekommen kann also kanns ja Real sein ^^
An das M hab ich au schon gedacht…aber das mit dem Mund, da hasse glaub ich rehct, könnte aber auch geändert worden sein oder nur bei einem bestimmten Gesichtsausdruck vorkommen. Die restlihen Sachen find ich eher minimal…egal. Ich hab ja nich gesagt, dass ich es zu 100 % für echt halte. So enthusiastisch bin ich nicht. Aber ma schaun was in den nächsten Wochen/Monaten auf uns zu kommt
Du sagst die Hände sehen nicht Mario-typisch aus, es ist auch der Revo Mario der darf sich doch ändern oder net?
Änderungen sind wichtig sonst ist es ja langweilig.
Da wa das von Nintendoon besser auch wenn ich das auchnie geglaubt hab
Das von NintendoOn war der hässlichste Mario, den ich je gesehn hab
Da sieht das hier doch glaubwürdiger aus…man bedenke aber die von Samb angesprochenen Punkte…
Ja der war echt hässlich ausgekotztes Gesicht das aussah wie ne Puppe und nicht Mariotypisch. Komische Figur so länglich und wie der erst gerannt ist…
Naja Nintendo On ist ja sowieso schon als Fake bekannt
Original von The Undertaker
Wäre cool, wenn Nintendo dieses Jahr wieder eine SpaceWorld veranstaltet… nur dieses Pic is wohln Fake und kein Beweis dafür
Schade!
ist bestimmt nen fake ich glaub auch nich das Nintendo bei der Spaceworld mit macht das haben sie doch schon recht lange nicht mehr warum sollten sie jetzt auf einmal wieder ausserdem hat Nintendo doch gesagt das der Revo auf der E³ 2006 gezeigt wir oder irre ich mich da :ka:
Die machen da nicht mit die ganze Veranstaltung ist von Nintendo ich weiß net mehr wann die letzte war. Iwata meinte das man spätestens bis zur E3 2006 alles weiß.