Ominöses Mario Revolution Bild

Hi,
Gabs eigentlich schon mal dieses Bild in einem Thread hier zu sehn? Es stellt Mario als Wireframe auf dem Revolution dar. Der untere Teil mit dem Hinweis: „Spaceworld ´05“ könnte dochn Hinweis sein, wann Spiele für den Rev enthüllt werden.´

Quelle:GIGA - Dein Leben ist GIGA

An ´n Admin oder Mod: Wenn das schon älter is kann das ruhig geclosed werd´n.

Ne ist neu hab ich auch eben gesehen ein echt cooler WireFrame ich glaub das ist kein Fake :stuck_out_tongue:

SPACEWORLD!!! ^^

Glaub auch nich das das n Fake ist. Aber der MArio sieht echt HAmmer aus (jetz ma abgesehn davon,dass es nur n Drahtgestell is) und erst das Gras daneben..schwärm …wenn das Spielgrafik is…^^ Wann isn die Spaceworld nomma, denn viele meinen ja, dass Nintendo im August dieBombe platzen lassen wird?

Ja ich glaub im August könnten sie die machen, das wäre perfekt die SpaceWorld mal wieder statt finden zu lassen und alles dreht sich dann um Nintendo ^^

Schaut stark aus, besonders das Gras!
Hoffentlich macht Nintendo nichts VOR dem 18. August, wenn ich vom Urlaub zurück komme!

ICH MÖCHTE NE SPACEWORLD

Jo, das Bild schaut cool aus, auch wenns nurn Wireframe ist ^^

Fake oder nicht?

Ich lass mich überraschen, gehe aber lieber erstmal von Fake aus, man will ja nicht enttäuscht werden ^^

sry …aber wer n bisl erfahrung mit 3d programmen hat, der kriegt das oben gezeigte auch hin.

is fake und dazu ein ziemlich schlechter…
zuviele unstimmigkeiten

spaceworld, da hat doch nintendo lang nich tmehr mitgemacht oder wa das was anderes?

Sieht gewaltig nach fake aus und irgentwie bin ich mir auch sicher das das n fake ist

Original von Samb
is fake und dazu ein ziemlich schlechter…
zuviele unstimmigkeiten

Was denn z.B.?

-___-
Hypeverderber =)
Welche unstimmigkeiten denn?
Man kann es vllt. hinbekommen aber Nintendo macht ja keine Sachen die niemand hinbekommen kann also kanns ja Real sein ^^

• das M auf marios mütze wäre mit modelliert
  • die hände sind nicht mario typisch nicht rund genug
  • mario hat nicht soeinen mund meistens wird er nichtmal mit reingearbeitet sondern sein bart verbirgt ihn
  • die mütze hat ne falsche form (müsste flacher werden)
  • schuhe sehen komisch aus
  • untypische schriftart auf dem bild

reicht das oder muss ich weitermachen?

An das M hab ich au schon gedacht…aber das mit dem Mund, da hasse glaub ich rehct, könnte aber auch geändert worden sein oder nur bei einem bestimmten Gesichtsausdruck vorkommen. Die restlihen Sachen find ich eher minimal…egal. Ich hab ja nich gesagt, dass ich es zu 100 % für echt halte. So enthusiastisch bin ich nicht. :wink: Aber ma schaun was in den nächsten Wochen/Monaten auf uns zu kommt

schon die punkte von samb und das die knöpfe keine drahte ist schon sehr merkwürdig!

Da wa das von Nintendoon besser auch wenn ich das auchnie geglaubt hab

Du sagst die Hände sehen nicht Mario-typisch aus, es ist auch der Revo Mario der darf sich doch ändern oder net?
Änderungen sind wichtig sonst ist es ja langweilig.

Original von Yoshigruen

Da wa das von Nintendoon besser auch wenn ich das auchnie geglaubt hab

Das von NintendoOn war der hässlichste Mario, den ich je gesehn hab :smiley:
Da sieht das hier doch glaubwürdiger aus…man bedenke aber die von Samb angesprochenen Punkte…

Ja der war echt hässlich ausgekotztes Gesicht das aussah wie ne Puppe und nicht Mariotypisch. Komische Figur so länglich und wie der erst gerannt ist…
Naja Nintendo On ist ja sowieso schon als Fake bekannt

Wäre cool, wenn Nintendo dieses Jahr wieder eine SpaceWorld veranstaltet… nur dieses Pic is wohln Fake und kein Beweis dafür :wink:
Schade!

Original von The Undertaker
Wäre cool, wenn Nintendo dieses Jahr wieder eine SpaceWorld veranstaltet… nur dieses Pic is wohln Fake und kein Beweis dafür :wink:
Schade!

ist bestimmt nen fake ich glaub auch nich das Nintendo bei der Spaceworld mit macht das haben sie doch schon recht lange nicht mehr warum sollten sie jetzt auf einmal wieder ausserdem hat Nintendo doch gesagt das der Revo auf der E³ 2006 gezeigt wir oder irre ich mich da :ka:

Die machen da nicht mit die ganze Veranstaltung ist von Nintendo ich weiß net mehr wann die letzte war. Iwata meinte das man spätestens bis zur E3 2006 alles weiß.