Original von Links-B-Gleiter
Ja der war echt hässlich ausgekotztes Gesicht das aussah wie ne Puppe und nicht Mariotypisch. Komische Figur so länglich und wie der erst gerannt ist…
Naja Nintendo On ist ja sowieso schon als Fake bekannt
Änderungen sind wichtig sonst ist es ja langweilig.
@super_link
nintendo IST die space world
eine messe rund um nintendo
Hab grad bei IGN gelesen das es die Space World seit 2001 nicht mehr gab. Die TGS(Tokyo Game Show welche im September wird nicht mit Nintendo am Start sein. Aber Nintendo sagte das sie noch bevor Ende des Jahres einige Infos herausrücken wollen. Und sie sagten das sie irgendwann wieder die Space World stattfinden lassen wollen und warum nicht dieses mal? Was bleibt ihnen anderes übrig?-.-
Wäre perfekt für die Revo
Genug Kohle haben sie ^^
Mhmm, ich versteh nicht so ganz, weshalb hier scheinbar jeder die Games Convention vergisst?
Findet ja jetzt im August vom 18. bis 21. statt ( GCDC bereits ab dem 16. ). Und Nintendo ist definitiv vertreten.
btw. findet die Spaceworld nicht normalerweise zwischen August und September statt?
Weiss ja nicht, aber für eine Ankündigung ist es irgendwie n wenig spät. Zumindest was den August betrifft.
Naja, wenn man den neusten Gerüchten (ok, angeblich auch seitens IGN) glauben schenken darf, soll die Revo ja jetzt Ende August enthüllt werden. Demnach käme neben einer Pressekonferenz wohl nur noch die GC in Frage ^^
die hände sind nicht mario typisch nicht rund genug
mario hat nicht soeinen mund meistens wird er nichtmal mit reingearbeitet sondern sein bart verbirgt ihn
die mütze hat ne falsche form (müsste flacher werden)
schuhe sehen komisch aus
untypische schriftart auf dem bild
reicht das oder muss ich weitermachen?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser die Klappe halten. Das Bild ist zwar mit Sicherheit ein Fake, aber sicher nicht aus den von dir genannten Gründen.
Das „M“ würde zur Textur gehören, die man, wie du sicher weißt, bei einer Moddelierung nie miteinbindet. Wäre ja Schwachsinn.
Deine anderen Punkte gehören alle zum persönlichen Empfinden.
In der neuen Generation wäre es aber nicht zu viel verlangt, das man Feinheiten wie das M ein wenig herausstehen lässt, weshalb es sehr wohl im Drahtgittermodell erhalten sein müsste (ich erinnere mich da an NBA360, wo der Charakter und sein Trikot komplett andere Modelle darstellen - Dinge wie Mario’s M einfach als Textur mit draufzupacken wäre zu billig).
Original von GoldSilber
In der neuen Generation wäre es aber nicht zu viel verlangt, das man Feinheiten wie das M ein wenig herausstehen lässt, weshalb es sehr wohl im Drahtgittermodell erhalten sein müsste (ich erinnere mich da an NBA360, wo der Charakter und sein Trikot komplett andere Modelle darstellen - Dinge wie Mario’s M einfach als Textur mit draufzupacken wäre zu billig).
DANN wäre es ein billiger Fake, mit Fehlern, die sofort ins Auge stechen würden. Man kann auf ein Drahtgittermodel keine Textur pappen. Das ist Schwachsinn.
Original von Ryudo
Mhmm, ich versteh nicht so ganz, weshalb hier scheinbar jeder die Games Convention vergisst?
Extremst unwahrscheinlich.
Die GC ist eine deutsche (europ.) Videospielmesse. Wieso sollte Nintendo (Japan) gerade dort den Revolution enthüllen. Mumpitz^^
[quote]Original von Ryudo
Extremst unwahrscheinlich.
Die GC ist eine deutsche (europ.) Videospielmesse. Wieso sollte Nintendo (Japan) gerade dort den Revolution enthüllen. Mumpitz^[1]
Warum denn so pessimistisch? Die Games Convention hat sich doch eindeutig in der Szene etabliert und ist nach der E3 die zweite westliche Messe in Sachen Videospiele. England hat die ETSC und die „Game Stars Live“-Spielemesse verloren, somit ist die G|C nun die wichtigste in Europa.
Ich finde die Veröffentlichung neuer Revolution-Details auf der GC seitens Nintendo sogar realistischer, als wie Nintendo in diesem Jahr eine Spaceworld veranstaltet.
Ich weiss, ich weich wieder ein wenig vom Thema (das Bild) ab
Aber trotzdem nochmal zur GC 05…
Soo unwahrscheinlich ist es meiner Meinung nach garnicht.
Im Gegenteil… wie Wayne bereits sagte, ist die GC die zweitgrößte Videospielmesse (drittgrößte weltweit).
Und es hätte (mener Ansicht nach) diverse Vorteile gegenüber Nintendo, die Revo hier zu enthüllen. Der europäische Videospielmarkt befindet sich ja noch im Wachstum. Was würde es also vllt. bedeuten, wenn Nintendo ihre neue Konsole HIER und nicht auf der E3 (oder TGS) enthüllen würde ?
Die GC könnte nen enormen Wachstum erfahren.. ebenfalls der europ. Videospielmarkt. Ist natürlich alles nur meine Ansicht dazu… also kA wie sich das wirklich verhält, sollte BigN die Bombe hier platzen lassen ^^
Aber naja, die GC könnte ihren 2. Platz nochmal festigen.. und sich direkt hinter der E3 etablieren würde nunmal n riesigen Vorteil in dieser Szene für Europa bedeuten (schätze ich einfach mal ^^ )
Ich fand die Idee eigentlich nie richtig abwegig das Nintendo den Revolution bei uns auf der GC präsentiert,sie sagten ja der westliche Markt ist für sie wichtiger als zuvor und das wäre der perfekte Zeitpunkt dies zu beweisen,das der „alte Westen“ für sie wichtig ist :dd: