One Piece: Unlimited World R angekündigt & Trailer veröffentlicht

Zur News

Ich winke aus dem Hypetrain.

wird gekauft ;D

mal schauen hab noch kein One Piece Game gezockt vlt. wird dies mein erstes

Hoffentlich kommt es zu uns (in einem Modul) sieht so toll aus

Yeahhhh, ein One Piece Game für die DS. Wird gekauft!

Endlich mal ein OnePiece das sich auch auf die Geschichte des Animes bezieht. Nich das Unlimited Cruise schlecht war, aber ein zur Story passendes Spiel is mir doch lieber^^

Ein neues Abenteuer ist mir viel lieber als einfach nur die Story nachzuspielen.
Unlimited Cruise fand ich super. Freue mich sehr über die Ankündigung.
Jetzt muss nur noch für WiiU ne Version angkündigt werden. Dann wäre ich glücklich! :smiley:

@Mr.T

Gabs doch schon mal (One Piece: Pirate Warriors)

@topic

Wird gekauft :smiley:

Habe vor kurzem angefangen, den Manga zu lesen und bin geflasht. Ich glaube, das muss ich haben °-° Vorausgesetzt, es kommt nach Europa

Wird auf jeden fall gekauft. Aber seh ich das richtig, man kann mehrere Strohhüte auf einmal spielen, oder gehörte das zum Multiplayer?

Mir geht es genauso. :smiley: Allerdings bin ich erst bei Band 8, und die Story ist in dem Spiel ja schon viel weiter fortgeschritten. Da würde ich lieber erstmal beim Manga auf den aktuellen Stand kommen - und das kann noch dauern. :smiley:

Wenns bei uns rauskommt werde ich es mir wahrscheinlich holen da One Piece einfach der beste Anime ist!

@Kakashi721 Ist alles aus dem Multiplayer.

Sieht interessant aus. Bin gespannt ob und wann es zu uns kommt.

Wie war das vorherige One Pice so?

Wird mein erstes One Piece für den 3Ds. Absoluter Pflichkauf. Der Anime ist ja schon der Hammer

Neeeeiiiin warum kein Wii U ableger? :cry: Naja wird vermutlich trotzdem gekauft, falls es zu uns kommt.

Hoffe es erscheint auch ein Teil für die WiiU…Habe leider keine PS3 geschweige denn 360 daher würde ich es sehr begrüßen wenn dieser Wunsch wahr werden sollte.

Ich fand die vorherigen Teile auf dem 3DS schon garnicht sooo schlecht, nicht klasse aber noch „ok“ - der Teil wird hoffentlich besser, aber genauso gekauft :slight_smile: