One Piece Unlimited World Red

Wie kann denn ein Spiel, was eigendlich 3ds exclusiv sein sollte auf der WiiU plòtzlich 15 gb haben?? Der 3ds geht doch nur bis 4 gb..
Seltsam…
Ich bin mal gespannt wie es sich auf der Vita spielt..

Ist grafisch definitiv besser, alleine schon in dem Bereich werden so einige GB mehr dazu kommen.

Also ich habs für die Vita hier und kann nur sagen, dass es sich wirklich gut spielt, anfühlt und aussieht. Kleinere Ruckler bei Nahaufnahmen der Charaktere und bei sehr vielen Effekten geht die Framerate schon runter. Technisch bekommt man aber das geboten, was man zu der Veröffentlichung der PS Vita immer wollte: Die Qualität von Konsolenspiele auf einem Handheld.

Spielerisch hat Ribbie das schon gut zusammengefasst. Das Spiel hat nicht viel mit einem Rollenspiel zu tun. Man kämpft sich in einer Gruppe aus bis zu 3 Figuren aus der Reihe durch die einzelnen Abschnitte in feinster Hack’n’Slay-Manier. Es sind zwar nicht ganz so viele Gegner auf einmal aber es kann schon einmal zu einem Gewusel kommen. Man merkt zwar spielerisch das es ursprünglich von einem Handheld kommt aber es macht vieles wirklich gut und ist optisch eine tolle Anime-Umsetzung.

Mal eine Frage: irgendwie finde ich den Weg ins 2te Level nicht:
Ich hab das erste Level durch und Zorro sowie Frankie befreit, bin jetzt wieder in der Stadt und mache ein paar Nebenquests, aber ich weiss nicht wie es weitergeht..
Ich komme momentan nur in das Feuer und das Schnee Level..

Ansonnsten ist das spiel wirklich cool, auch wenn man wie ich kein regelmässiger One Piece Fan ist..

Mal mit der Dame aus dem Restaurant/Bar geredet ?
Ist schon so eiwg her, seit ich es gespielt habe darum kann ich auch nicht viel mehr helfen.

Wenn ich mich recht erinnere musste man mit drei NPCs reden, diese sind auf der Karte mit einem Ausrufezeichen versehen.

Danke für die Antworten, ich starte gerade das Konkurenz Handheld, dessen namen ich in diesem Forum lieber nicht nenne (Nintendo Fanboys überall ^^ )

Ja, du musst erst mit allen Leuten reden die Aufgaben für dich haben. Danach kannst du in die Wüste.

Danke, scheinbar hab ich einfach nicht gescheckt das ich einfach auf den Button mit den 3 ??? Drücken muss..

Das feuer / schnee level is der 1te da musst den boss besiegen dann bekommst zorro/franky Lvl 2 is wüste da bekommst in der mitte der lvl lysop/chopper… Lvl 3 is alabasta da bekommst nami/vivi/sanji/shadow Lvl 4 is unterwasser stadt abba da find i selbst den boss net

Hab soweit alle scho mal frei gehabt fang abba noch mal neu an.

Vielleicht waere es fuer manche Leute interessanter wenn du NICHT die Bosse spoilerst :ugly:

Sorry net bedacht xD

Oder wann man welche Charaktere bekommt :[ Aber gut, dass ich schon seit letzter Woche durch bin

7 einhalb stunden und story durch .. Mitm dum rumlaufen also wenn man nur normal durch läuft schafts man in 5 stunden mir einfach schalter

What??? :open_mouth:
Ist die Story echt so kurz?

Anscheinend hab gesamt spielzeit von 7 stunden bin einfach durch gerannt hauptsächlich..

Weng gefischt und so

Schade, ich hatte mich eigentlich auf eine lange Spielzeit eingestellt :confused:
Ist die Story denn wenigstens gut? Gibts nach der Hauptgeschichte noch irgendwas zu erkunden?

Ja die storry is ok, man kann nach der story die nochmal schwerer spielen oda man startet wieda vor der letzten quest und sucht halt mit jedem char noch mal alle lvls ab und baut die stadt aus und so..