Ja ab den 1.Februar 2005 sollen wieder regelmäßig One Piece folgen laufen. Zuerst sollen nochmal die alten wiederholt werden und im anschluss daran neue folgen. Die sendezeit soll 15.00 uhr sein
http://onepiece.animemanga.de/news/index.php?doc_modus=news&id=1342
alte und danach neue folgen.
man bin ich glücklisch. Fasst so als würde Rare wieder zu Nintendo kommen
man kanns auch übertreiben^^
hoffe nur, dass Conan nach One Piece kommt und nicht davor… dann bin ich nämlich noch nicht @ home :heul:
es ist nur mal meine lieblings serie und ich hatte schon angst rtl2 schiebt es so ab wie dbgt
ich kann framerunner verstehen es ist auch meine aktuelle lieblingssendung da ich die mangas schon lese seit es sie auf deutsch gibt
Na meinetwegen können sie OP auch gleich weg lassen.
Hab die Folgen hier (wie immer) Japanisch UNCUT rumliegen,wobei ich bei der deutschen Synchro dieses Mal nicht meckern kann :bg:
Aber trotzdem,viele Szenen fehlen und das stört mich.Lieber um 20Uhr zeigen und dafür uncut,wäre sowieso mal angebracht,VOX schafft’s ja auch mit Jin-Roh usw.
das fände ich ja auch geil aber wenigstens haben wir so schon mal etwas
Ja das mit der übertriebenden Rationalisierung von RTL2 bei Animes ist schon mehr als peinlich, selbst wenn die Animes als altersgerecht eingestuft werden, cuttet sie RTL2 trotzdem noch einfach nur lächerlich.
Also ich freu mich auch schon auf neue One Piece Folgen, hoffentlich kommen dann auch mal von Inu Yasha neue und dass nicht wie immer bei RTL2 nur die erste Staffel gezeigt wird :-(>
Original von Dodoran
hoffentlich kommen dann auch mal von Inu Yasha neue und dass nicht wie immer bei RTL2 nur die erste Staffel gezeigt wird :-(>
in einer werbung kurz vor silvester wurde die zweite staffel angekündigt genau wie sailor moon und sailor moon läuft ![]()
Ich guck OnePiece auch gerne. Aber ich hab noch nie gehört, dass OnePiece gekürzt wird. Kann mir mal bitte jemand erläutern WAS gekürzt wird?
Fast alle Scenen wo Blut gezeigt wird oder nur der Ansatz an Brutalität, vielleicht erinnerst du dich noch an die Folge wo Nami ihr Tatto abmacht. Man sieht in den RTL2 Folgen nur, wie Nami sich an das Tattoo fasst und in der nächsten Scene ist es weg. Normal reißt sie sich das Tatto ab und somit auch ein Teil der Haut, das aber alles weggeschnitten ist.
z.B. fals du dich an die folge erinnerst wo Sanjis meister (Koch)
erzählt wie sie wochenlang auf einer Insel verharren da hat der koch sein eigenes Bein gegessen.
nein, der koch hat nicht sein bein gegessen.
beim versuch sanji zu retten, hat er sein bein verloren.
ja in der serie in echt hat er es gegessen also im buch
Schaut euch die Seite an wenn ihr etwas über die Cuts wissen wollt, finde das der Autor ziemlich kritisch und objektiv urteilt:
Original von Diablokiller999
Na meinetwegen können sie OP auch gleich weg lassen.
Hab die Folgen hier (wie immer) Japanisch UNCUT rumliegen,wobei ich bei der deutschen Synchro dieses Mal nicht meckern kann :bg:
Aber trotzdem,viele Szenen fehlen und das stört mich.Lieber um 20Uhr zeigen und dafür uncut,wäre sowieso mal angebracht,VOX schafft’s ja auch mit Jin-Roh usw.
Jin_roh läuft doch morgen um 22 Uhr auf arte oder,d.H ohne werbung ![]()
Original von WickedThug
nein, der koch hat nicht sein bein gegessen.
beim versuch sanji zu retten, hat er sein bein verloren.
jop im anime schon, im manga nich! auf der fanpostseite wurde oda darauf auch angesprochen und erklärte es warum der unterschied da is!
edit: boah was alles bei OP rausgenommen wurde…im dt. anime emotionen gleich null oder was? O.o
werd wohl bei den mangas bleiben.
Ich finds cool, ich weiß noch wie bei One Piece bei sehr harten schlägen in die Magengrube immer Wasser gespuckt wurde, mein kleiner bruder (12) hat das natürlich dann auch geglaubt. Ich finde meistens die mangas auch besser, als die Serien, da die Serien irgendwie etwa szu sehr kiddy-like wirken. Bei Zeichentrickfilmen (für kinder) und Animes wird heute von neutralen menschen doch fast nicht unterschieden, zwischen Comicheften und Manga (wie bücher) schon eher.
Original von nintendopresident
Ja ab den 1.Februar 2005 sollen wieder regelmäßig One Piece folgen laufen. Zuerst sollen nochmal die alten wiederholt werden und im anschluss daran neue folgen. Die sendezeit soll 15.00 uhr sein
Da freu ich mich ja! Was ist eigentlich mit Konan?
Original von Baker
[quote]Original von nintendopresident
Da freu ich mich ja! Was ist eigentlich mit Konan?[/quote]
Würde mich interessieren was mit Conan ist ![]()