[+]One Piece

Ich dachte mich trifft der Schlag ich klicke grade mal wieder fröhlich auf einen US/Jap. Import Händler rum und was sehe ich da GC Spiele in guter Alter Anime Manier ?
Glaubt ihr das es diese Titel aufgrund der Popularität im Fernsehen ( RTL2 One Piece von Mo-Fr. )
nach Europa schaffen wird bzw eine Pal Version ?
Die Jap Version ist schon in 24 Stunden Versandfähig.

Was denkt ihr ?

kaahnugn was ich für realisticher halte ist das naruto ninja taisen 1 u. 2 nach europa kommen die beiden games bzw. der 2 teil rockt aktuel jeden import laden von oben nach unten wens um verkaufte einheiten geht !

Mit 90%iger Sicherheit wird das Game nich zu uns kommen. Bandai Spiele erschienen selten außerhalb Japans ^^

Zumal das Game schon länger aufm Markt ist und keiner sich für ne PAL / US Umsetzung einsetzen wollte.

also über das Game weiß ich zwar nich soo viel, aber das Beste hab ich leider nich drüber gelesen :ka:

aber das kommt sicher nich zu uns.. o_O

allerdings kann ich mir selbiges bei Naruto auch nich vorstellen, obwohl ich glaub, dass das ein echt geiles Game is o_O

Original von Flek
kaahnugn was ich für realisticher halte ist das naruto ninja taisen 1 u. 2 nach europa kommen die beiden games bzw. der 2 teil rockt aktuel jeden import laden von oben nach unten wens um verkaufte einheiten geht !

Ja ist klar da Animes im Allgemeinen eingeschlossen auch Naruto in Japan einfach populärer sind als hier in Deutschland soviel ist schonmal klar , sogut wird sich das Spiel in Deutschland nicht verkaufen.

ich glaub auch nicht dass das game es bis zu uns schafft.
ich bin zwar ein fan von one piece muss allerdings die realität einsehn.
und die sieht düster aus für europa :frowning:

Ich verstehe nich warum es nicht na Deutschland kommt den populär durchs Fernsehen ist es auf jeden Fall :stuck_out_tongue:
Und als fan aller Anime Serien finde ich das echt schei** :b:

Bis nach Europa wird es mit 99,9%iger Sicherheit nicht vordrinken was mich aber nicht stört. der Teil auf der Playstation war wohl nichts

Naja es gibt ja mittlwerweile 2 One Piece Teile die überarbeitet wurden und der PS Version in nichts ähneln

Ist das nicht dieses Beat’m Up, von den man vor längerer Zeit mal was lesen konnte? Auf den Screens hatte es Ähnlichkeit mit DBZ Budokai, vom Grafikstil und Energiebalken her. Wäre cool, wenn das Spiel nach Europa kommen würde, falls nicht, mus wohl irgendwann mal ein Freeloader/Action Replay her. Es ist doch schon die US Version erhätlich oder?

Ja bis US konnt es vordringen leider gibt es und wir es auch nie ne PAL Version geben das haben sie zwar noch nicht offiziel gesagt ist aber sehr wahrscheinlich so.

hmm… also wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich mir EVTL vorstellen, dass eine Unterschriften-Aktion o.ä. etwas bringen KÖNNTE oO

schließlich is One Piece hier doch recht bekannt und hat viele Anhänger :wink:

und, dass sich das PS-game nich anständig verkauft hat, lag wohl vor Allem daran, dass nur wenige Leute noch Spiele für ne alte Konsole kaufen… außerdem solls ja nich besonders gut gewesen sein^^„“

Original von MBF

normalerweise erscheinen zu allen rtl2 animes die games auch in deutschland :wink:

frag mich auch warum one piece hier die ausnahme machen soll…

Ist jetzt mal net ganz zum Topic:
-Zu Naruto gibts Spiele?
-Wo kann ich ein Test/Review lesen?
-Welche Sprache?
-Ist das sicher, dass sie nach Europa kommen und wenn ja wann?

Die Fragen sind insbesondere an Fleck gerichtet, weil er davon erzählt hat. Hoffe iher (er) könnt (kann) mir helfen. :wink:

Hoffentlich wird eine Petition zur Veröffentlichung von One Piece gestartet.

Original von bullshit4
Ist jetzt mal net ganz zum Topic:
-Zu Naruto gibts Spiele?
-Wo kann ich ein Test/Review lesen?
-Welche Sprache?
-Ist das sicher, dass sie nach Europa kommen und wenn ja wann?

Die Fragen sind insbesondere an Fleck gerichtet, weil er davon erzählt hat. Hoffe iher (er) könnt (kann) mir helfen. :wink:

das is zwar eher was für den anime-games-topic, aber egal^^

ich denke mal, dass ich dir da auch weiterhelfen kann, da ich mich mit dem spiel auch beschäftige zur Zeit und es mir ja auch schon bestellt hab^^ (den 2. teil mein ich^^)

• ja, es gibt 2 Beat em ups, die wirklich sehr, sehr gut sind^^
    -Ich glaub, bei IGN wirst du fündig^^
    -Japanisch halt XD
    -Ne, die kommen ziemlich sicher nich nach Europa^^ gibts ja nichmal in den USA ^^
    das würde schon an ein Wunder grenzen, oder der Naruto-Anime läuft irgendwann mal auf RTL2 und wird ein rieesenhit… aber WENN das überhaupt eintreten sollte, würde das noch sehr lange dauern :wink:

hoffe, ich konnte dir helfen^^

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von MBF

normalerweise erscheinen zu allen rtl2 animes die games auch in deutschland :wink:

frag mich auch warum one piece hier die ausnahme machen soll…[/quote]

One Piece wied sicherlich nicht ein Europa erscheinen.
Wundert mich auch aber naja , dafür gab es das alte Ps One Spiel

Original von Kai-F.

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von MBF

frag mich auch warum one piece hier die ausnahme machen soll…[/quote]

One Piece wied sicherlich nicht ein Europa erscheinen.
Wundert mich auch aber naja , dafür gab es das alte Ps One Spiel[/quote]

jo, aber ich kann mir, wie gesagt, vorstellen, dass sich durch ne Petition daran etwas ändern lassen KÖNNTE :wink:

EDIT: ist es eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass es hier mehr Anime- als Wrestling-Fans gibt, aber es trotzdem mehr Wrestling-Games für den Cube, als Anime-Games gibt? :wink:

Nein gibt es nicht oder kannst du mir 30-40 Wrestling Games aufzählen ?

du liest wirklich nich genau genug :wink:

ich sagte HIER und nich allgemein ^^