Hmm ja das ist weil ich meistens 20 Fenster und 10 ICQ Fenster aufhabe weil ich arbeitsmäßig viel mit Internet zu tun habe ?(
Hier gibt es vielleicht 5 Wrestling Games und ca. 3-4 Anime Games also bleibt eigentlich ausgeglichen
Hmm ja das ist weil ich meistens 20 Fenster und 10 ICQ Fenster aufhabe weil ich arbeitsmäßig viel mit Internet zu tun habe ?(
Hier gibt es vielleicht 5 Wrestling Games und ca. 3-4 Anime Games also bleibt eigentlich ausgeglichen
na also.. sind aber dennoch weniger^^
und jetz vergleich ma die Anzahl der Anime-Fans in Deutschland (oder gleich Europa) mit der der Wrestling-Fans ![]()
ich denk nich, dass das ein faires Verhältnis is ^^
Ja also mehr Anime Fans gib es auf jeden Fall nur leider kommen die spiele sogut wie „[b]nie[b]“ nach Europa bzw eine PAL Umsetzung was mich persöhnlich sehr traurig stimmt .
Wir reden hier nur im Kreis ![]()
Original von Kai-F.
Ja also mehr Anime Fans gib es auf jeden Fall nur leider kommen die spiele sogut wie „[b]nie[b]“ nach Europa bzw eine PAL Umsetzung was mich persöhnlich sehr traurig stimmt .
Wir reden hier nur im Kreis
wenn hier jemand im Kreis redet, bist du das :bg:
du scheinst ganz einfach nich verstehen, worum es mir geht -_-
ich wollte ganz einfach die Ungerechtigkeit aufzeigen, dass es vieel mehr Wrestling-Games hier gibt, statt Anime-Games, obwohl es von letzteren viel mehr gibt und es auch vieel mehr Leute gibt, die sie kaufen würden.
Und wenn man mal darauf aufmerksam machen würde, würden vielleicht so manche Publisher es sich noch einmal überlegen, bevor sie die Idee verwerfen, ein Anime-Game bei uns rauszubringen…
und wie ich shcon im OnePiece-Threat gesagt habe, finde ich, dass mal eine Petition zum Thema One Piece Grand Battle 3 für Deutschland gestartet werden sollte… (ich würds machen, wenn ich wüsste, wies geht XD)
Sagen wir so wir verstéhen es beide nicht denn ich habe gesagt das es zwar ´mehr Fans im Anime Bereich gibt aber Wrestling Spiele einfach bevorzugt werden.
Wodran das jetzt genau liegt musst du die Firmen der Spiele Fragen ich habe keinen Plan.
Vielleicht da nicht alle in Deutschland liefen und einfach unreif sind ?
hmm… an der Reife liegts sicher ned ![]()
denn ich wage zu behaupten, dass Anime wesentlich „reifer“ und „erwachsener“ sind, als Leute, die sich verkleiden, sich irgendwelche bekloppten und „gefääährlichen“ Künstlernamen zulegen, um total übertrieben inszenierte Fake-Kämpfe auszutragen :ar:
aber egal^^
lol das hast du gut formuliert.
Naja ich habe ma ne E-Mail an Bandai geschickt
Original von Kai-F.
lol das hast du gut formuliert.
Naja ich habe ma ne E-Mail an Bandai geschickt
danke, danke :bg:
gibst du mir mal die addy?^^
dann schreib ich auch hin ![]()
@all könntet ihr auch machen^^
Ich habe mich über dieses Formular gemeldet was anderes hatten die leider nicht ![]()