One Winged Angel

Manche von euch kennen bestimmt Nobuo Uematsu´s One Winged Angel, welches man im Endkampf von FFVII 7 und im Kampf gegen Sephiroth bei Kingdom Hearts hört. Da ich nie verstanden habe, was die Stimme eigentlich sagt, bin ich ein wenig neugierig geworden und habe nachgeforscht, bin auch schnell fündig geworden. Der Text ist nämlich in lateinisch gesprochen! Hier ist er:

Estuans interius ira vehementi

Sephiroth, Sephiroth

Sephiroth, Sephiroth

Sors immanis et inanis
Sors immanis et inanis

Sephiroth, Sephiroth

(chorus part 1)
Veni, veni, venias, ne me mori facias

(chorus part 2 ~ sung over part 1)
Glorioso, generosa

Jetzt würde es mich aber interessieren, was der Text übersetzt heißt. Falls jemand genaueres über eine deutsche Übersetzung weiß oder es selber übersetzen kann, wäre das sehr nett^^

Edit:
Hier könnt ihr euch die FFVII Version runterladen.
Hier könnt ihr euch die KH Version runterladen.

habe diese beiden übersetzungen gefunden:

1.link

2.link

beide wurden etwas anders übersetzt. im englischen heisst es wohl:

[i]Burning inside
with violent anger,
Burning inside
with violent anger,
Sephiroth
Sephiroth

Fate - monstrous
and empty,
Fate - monstrous
and empty,

Come, come, O come,
do not let me die
Come, come, O come,
do not let me die

Come, come, O come, (Glorious)
do not let me die (Noble)
Come, come, O come, (Glorious)
do not let me die (Noble)

Sephiroth
Sephiroth[/i]

deshalb wird wohl der 2. link richtig sein

also mein latein is jetz nich soo überragend, aber das, was stumpf da reinkopiert hat, hört sich für mich sehr richtig an… zumindest, die sachen, die ich gewusst hab, stimmen überein ^^

Also der zweite Link erscheint mir auch logisch, leider kann ich nix selber übersetzen, da ich französisch anstatt latein gewählt habe XD

das, wenn du damals gewusst hättest, hättest du sicher auch latein genommen, stimmts? :bg:

Naja, Sprachen die heute noch gesprochen werden interessieren mich mehr, aber Latein wäre wohl auch nicht schlecht gewesen^^

dein text wäre gewesen „Jaaa, natürlich nicknick“ :bg:

aber nagut :ar:

Jaja, das wäre Antwort B) gewesen, hätte auch ne chance gehabt durchzukommen :bg: