Nach dem letzten Auftritt der Zombiejaeger gibt es dieses Jahr einen neuen Auftritt der selbstbewussten Damen.
Diesmal werden die Protagonisten aus VorteX und Kagura zusammengefuehrt, wodurch nun Kagura, Saaya, Aya und Saki Seite an Seite gegen die Ueberzahl an Untoten kaempfen.
Natuerlich legen die Damen auch dieses Mal besonderen Wert auf den guten Schutz des eigenen Koerpers.
Waehrend des Kampfes lassen sich die Damen durchwechseln und durch ein neues Feature Namens „Cross Merge Combination Element“ kann man die geballte Frauenpower auf einmal auf die Gegner loslassen.
Zudem soll auch das Touchpad der Dualshock 4 fuer diverse Quicktime-Events genutzt werden.
Features
[ul]
[li]4 Spielbare Charaktere
[/li][li]Viel Blut
[/li][li]Viel Plot
[/li][li]Dress-up
[/li][li]1080p und 60faps per second
[/li][/ul]
Ein weiteres Spiel auf der Palette der PS4, welches wie von D3-Publisher durch intelligentes Storytelling und cleveres Gameplay zu begeistern weiss.
Wird es den Weg nach Europa und vorallem in DEINE PS4 schaffen ? Wirst du gar die PS4 extra fuer dieses Spiel kaufen, wie es Millionen Andere schon vorhaben ?
Hinterlasse hier deine Meinung und gewinne keine PS4.
Scheint so, als haette Oneechanbara Z2 grosses Potential beim Gameplay. Die Demo hat sich wohl brutal gut gespielt und war wieder richtig schoen over the top :bg:
But what surprised me the most was how fluid it all felt to play. I felt like I was playing something on par withDevil May CryorBayonetta. There were a large variety of massive attacks that flowed easily into one another.*
Quelle: Kotaku
Dazu noch on the fly Wechsel aller 4 Charaktere und das Spiel wird so rocken.
Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus ?
Wenn man davon ausgeht wie die Serie angefangen hat und zu was sie sich gemausert hat dann muss man da schon den Hut vor abnehmen.
Klar sieht es auf den ersten Blick nach reinem Fanservice aus, aber die Serie spielt sich sehr genial und hat auch viele geniale Momente abseits der Rundungen.
Und als Fan der Reihe freut es einen natuerlich, dass das Gameplay nochmal ein Stueck nach oben gedreht wurde.
Also bei VorteX fand ich die sprachliche Barriere nicht so schlimm.
Einzig die Beschreibungen fuer die Challenges waren da etwas doof.
Oneechanbara durchbricht die Grenzen der Sprache und vermittelt alles auf einer ganz anderen Ebene
Ungefaehr auf Brusthoehe.
Wer noch zögert: Das Gameplay bockt richtig.
Manchmal extrem unübersichtlich, aber das macht eigentlich nix. Man kann es auch ohne jegliche Kenntnis von Japanisch komplett durchspielen, wenn man allerdings einen der Vorgänger kennt, hat das schon seine Vorteile.
Cool! Sieht auf jeden Fall interessant aus, werd ich mir schon mal vormerken. Kein ja kein japanisch und da ich eh son Sprachkrüppel bin, würde dies eh nichts werden