oNitros gemütliche (Kaffee) Bar!

Guten Tag Leute. Ich habe mal geschaut, und habe nicht ähnliches gefunden. Da hier die Beiträge ohnehin nicht zählen, hätte ich folgende Idee: Ich´mache hier eine Bar auf, ihr könnt hier quatschen Euch unterhalten, und natürlich, virtuell, etwas zu essen und zu trinken bestéllen. So etwas wie Happy Our’s werde ich vielleicht erstellen, und weitere „Features“. Heute, den 14.04., bekommt jeder Freigetränke er kann sich heute (ausnahmsweise) was gönnen.

Also hiermit erkläre ich die Bar für eröfnet!

Features:

FOLGEN!

ihr könnt euch selber auch so etwas wie Features überlgen und hier als Vorschlag posten! Und jetzt bestellt und redet!

Bei diesem Thread musste ich spontan an Animal Crossing Wild world denken :smiley:

Stimmt… Das hat mich wohl drauf gebracht (also die Bar im Museum)
Nja ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge machen!

Gott is dieser thread überflüssig :smiley:

Ich willl n Long Island Ice Tea…

Gibts hier doppelten Whiskey? Jim Beam bitte :bg:

Original von Yoshigruen

Dann währe es auch nicht die Spaßecke…

Longislandiceteeanlarsogib

Bitteschön!

@Yoshi88: Du kannst alles haben… Bitte hier dein Jim Beam!

Danke.

Original von oNitro

[quote]Original von Yoshigruen

Dann währe es auch nicht die Spaßecke…

Longislandiceteeanlarsogib

Bitteschön!

@Yoshi88: Du kannst alles haben… Bitte hier dein Jim Beam![/quote]

nur weils die spaßecke is muss man keine „chats“ errichten. Solche threads wurden shon geschlossen

aber ich bin ruhig.. ^^

Bitte. Sorry wusste ich ja nicht. >_>

Dankeschön :bg: Hab den Sinn des Threads aber immer noch nicht ganz kapiert, glaub ich. Ne Plauschecke sozusagen? :ka:

Original von Yoshi88
Dankeschön :bg: Hab den Sinn des Threads aber immer noch nicht ganz kapiert, glaub ich. Ne Plauschecke sozusagen? :ka:

Ganz genau :-)/ Und damit es nicht ganz so langweilig ist, baue ich kleine Extras ein :-)/

Öhm. Ich will ja nichts sagen, aber zum Unterhalten haben wir hier doch den Chat…
Egal. Ich bekom nen AsbachCola :bg:

Schau doch mal wie viele Leute sich immer im Chat befinden…

Wenn ihr euch unterhalten wollt, wir haben einen Chat.
Auch die Spaßecke hat Regeln: Der Spaßknigge