Original von samsung
[quote]Original von gaming 24:7
Ich sagte selbst zusammenbauen :ar:
Natürlich ist der PC nach einem halben Jahr veraltet. Er ist genau ein halbes Jahr älter. :ar:
Ich hab mir für 500 Euro einen PC inkl. TFT und DVD-Brenner zusammenbauen lassen. Und das ist schon 1 1/2 Jahre her und ich bin immer noch vollends zufrieden mit dem PC! :ar:
Ehm, vom Laster gefallen der kram?
Ein zocker Pc ist das mit sicherheit nicht. Geschweige denn das auf der Mühle die aktuellen toptitel laufen.
Aber anscheinend haben die Leute hier ganz andere Ansprüche. Oder Spielen nicht wirklich hardwarelastige Games.
Wenn ich mir einen Rechner alle 3-4 Jahre kaufe, dann hol ich mir das beste vom besten aus dem einfachen Grund, dass ich es nicht einsehe jedes halbe jahr den Rechner aufzurüsten um mal wieder die aktuellen Games genießen zu können.
Wenn man sich die momentan „beste“ hardware anschaut, kommt man sicher nicht unter 1,5k weg. das noch ohne moni.
(den ganzen SLI und crossfire kram mal außen vor gelassen).
Original von GoldSilber
Jup 1200€ ist völlig überzogen, konnte mir für 1000€ problemlos einen High End Rechner zusammenbasteln. Hätte man hier auf eine RAM Bank verzichtet, dort die Graka nen wenig abgespeckt genommen, wären 700€ fast greifbar gewesen.
Man sollte nicht mit Wörtern wie „Highend“ um sich werfen, wenn man deren Bedeutung einfach nicht versteht. Den Post ist so wie es da steht einfach lächerlich und zeugt von Unwissen.
Das soll in keinster weise beleidigend sein, nur ist das mein Eindruch da ich mich halt sehr oft mit den aktuellen Hardwarepreisen auseinander setze und öfters mal einfach zum Spaß mir einen aktuellen Rechner auf dem Papier zusammenbastle.
Wenn ich in naher Zukunft mal wieder wtas mehr Zeit finde, kann ich ein Beispiel posten im Bezug auf aktuelle Games.[/quote]
Es geht ja auch nicht um die Konsolenfreaks,oder dem PC Freak,sondern um die Masse…
Und für die Masse ist ein PC um die 700€ allemal ausreichend,weil Leistungsstark.
Ist das so schwer zu kapieren? :ar: