Oomph! neues Lied

1 2 3 4 Eckstein , alles muss versteckt sein :ar:
oh mann, wo ist das Niveau geblieben. Dabei dachte ich das Oomph noch ne aktzeptable deutsche Rockband waren. Das Video ist ja ganz nett. (lied heißt augen auf!) , so ein Rammstein Abklatsch mit Kinder Vocals und billig Texten … das wirft wieder ein völlig banales Licht auf die „härtere Musik“ X( . Gleich hinterher bei VIVA ne typische Gansgta Hip Hop Band mit halbnackten Mädels und aufgemotzten Autos die durch Glasfenster fahren sehr eindrucksvoll :smiley:

soviel zum Thema 5minuten Viva schauen…

oomph haben schon mit dem letzten album bewiesen, dass sie klingen können wie rammstein ohne selbstironie, obwohl sie mal klangen wie ne anständige deutsche rockband mit aussage (anspruch wäre wohll zu hoch gegriffen).
schade drum :-/

Ich höre mir eher die Toten Hosen an, wenn ich ne deutsche Band hören will, oder vielleicht noch die Ärzte aber das Nivaue deutscher Bands ist eh seit Jahren fürn Arsch.

Ich gebe die Schuld ganz eindeutig RTL2.

RTL 2 hat eh immer Schuld von daher…
Ich frage mich auch was das soll, die Melodie geht ja noch aber wer bitteschön macht ein Lied über das Versteckenspielen?

hmm was habt ihr gegen den stolz meiner stadt? :frowning:

Naja also ist nicht unbedingt meine musik, aber den song „supernova“ find ich geil.der ist sogar auf der "Monsters of Metal Vol. 1 DVD!

Also, durch „Augen auf“ bin ich auf Oomph! aufmerksam geworden schäm. War nach Weihnachten dann auf dem „On a dark Winter’s Night“-Festival in Oberhausen, und da hatten die dann natürlich auch einiges älteres gespielt. „Augen auf“ ist schon etwas stumpf (aber das ist auch „Küss mich“ von In Extremo…), aber der Rest war sehr sehr hörbar^^ Hab bisher als Album aber nur Unrein hier stehen, und finde das absolut genial, aber wenn jetzt gesagt wird, dass mit dem letzten Album schon der Stil verändert wurde, hmmm…

wieso hat RTL2 schuld

ok die Senden nur scheiße… aber das kann daran nicht liegen

kann nur zustimmen
oomph (toler name :D) ist ne ganze linie lächerlicher geworden.
früher ging es mind. noch einigermassen, aber die zeiten sind vorbei.

und das man keine musiksender mehr schauen kann ist schon lange bekannt :wink:

Hab das video auch ma gesehen. Ich find das Lied an sich ziemlich dämlich. Liegt vielleicht daran das ich den Text nicht verstehe. Das Video ergibt auch keinen richtigen sinn.
Oomph ist wirklich ein Rammstein Abklatsch, und ich mag Rammstein schon nicht. :ar: