ich spiele Ocarina of time auf dem 3ds(ja ach ne) und muss gestehen dass ich die euphorie nicht teilen kann.
Die ersten Tempel und missionen haben mich nicht gerade begeistert(schon okay aber keine 99%…eher 80%)
aber dann kam der magen von dongorongodongo(ich weiß dass das vieh nicht so heisst,aber ich nenns immer so :sorry:)
Dieser dungeon ist nervig.Mir hat das den spielspaß geraubt.Ich bitte nicht um eine komplett lösung oder so,aber mich interessiert eure meinung dazu.
mfg
hampelmaennchen
Hmm also wenn man sich da ganz in Ruhe durcharbeitet ist der gar nicht so schlimm. Da gibt es später einen gewissen Tempel, der deutlich schlimmer war und dafür sogar berühmt geworden ist
Was wohl dein Problem ist, ist die Tatsache, dass Zelda nicht ganz dein Typ Spiel ist?
Ich finde alle Tempel durchweg gut und interessant durchdacht. Klar muss man bei Jabu-Jabus Bauch (das ist doch nicht so schwer) mit den ganzen Löchern im Hauptraum erstmal klar kommen, aber wenn man dann versteht, in welche man hüpfen muss, um wo rauszukommen läuft das.
Heutzutage ist es eigentlich nur noch ein Durchrennen. Daher sit es gut, dass ich bei Master Quest, welches ich das letzte Mal vor acht bis neun Jahren gespielt habe, die Tempel nicht mehr wirklich kenne, aber die Kühe in Jabu-Jabu waren echt hilarious. Fand ich geil! xD
Ja, aber wenn das für dich nichts ist, hampelmaennchen, dann nützt es dir auch nix, wie wir das sehen. Die meisten leute lieben das Game und das Gameplay ist auch heute noch fantastisch, aber nicht alle haben denselben Geschmack.
abgesehen davon, dass sie hoch oben an den Wänden bzw. an Jabu Jabus Innereien kleben, muhen und das ganze insgesamt ziemlich grotesk rüber kommt? Man muss die auch noch mit der Schleuder beschießen. Das sind Schalter, um Truhen erscheinen zu lassen bzw. Türen zu öffnen. Da fällt mir ein: Milch kriegt man von denen nicht, oder? Hab´s noch nie versucht :ka:
doch man bekommt milch, wenn man sich vor die kuh stellt und Eponas Lied spielt
mich hat überraschenderweise kein tempel (im normalen modus) zur Verzweiflung gebracht. Im masterquest, den erst vor kurzen angefangen habe, hänge ich gerade in Dodongos Dungeon… den bekomme ich aber auch noch hin^^