Das der Geistertempel nach dem Wassertempel kommt ist doch klar. Es geht nur darum, ab wann man wieder durch die Zeit reisen kann.
Blödsinn, wenn man zum Geistertempel will, muss man durch die Wüste und um da durch zu kommen, braucht man den Lens of Truth. Und den kriegst du erst im Brunnen nachdem du durch die Zeit zurückgereist bist. ![]()
Twinrova
Neuer Name für die Killah Ohmaz, deren ursprünglicher Name in der deutschen Version eher als Scherz gemeint war (Killer Omas). Auch der Zauber, den sie für ihre Fusion benutzen wurde von „Sexy Thermo Hexy“ in „Doppelte Dynamitattacke“ umgewandelt.
Scheiße Alter, diese Übersetzung ist echt Hammer.
Also ich meine auch mich zu erinnern dass man sobald man den Waldtempel abgeschlossen hat zurück zur Zitadelle musste und dann lernt er dir die kantate des Lichts damit du immer schnell in die Zitadelle zurück kannst. Danach kannst du zurück in die Zeit und als kleiner junge schon in Bunnen das Auge holen weil im Feuertempel kann es hilfreich sein an gewissen stellen.
Man kann aber entscheiden ob man zuerst wasser oder Feuertempel machen will,
so habe ich es in Erinnerung. aber könnte mich auch täuschen.
Wurde einem denn gesagt, dass man zurück zu Shiek soll? Weiß das grad nicht mehr so genau. Vllt hat er das einfach nie gemacht und demnach einen falschen Eindruck erhalten.
Könnte sein das Navi oder Shiek selber mal erwähnt hat man solle zu shieka zurück aber so genau sind meine Erinnerungen auch nicht mehr.
Könnte sein weil man muss nicht unbedingt zurück erst wenn man zum Geistertempel will dann musst du das Auge der Wahrheit haben für durch die Wüste.
Oder halt den Shadow Temple wenn du den zuerst machst (was ja glaube ich die vorhergesehene Reihenfolge sein soll).
Vorgesehene Reihenfolge (so wie sie auch im offiziellen Lösungsbuch war):
Wald, Feuer, Wasser, Schatten, Geister
Und ich kann mich persönlich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich erst einen Tempel absolvieren musste, damit ich wieder in die Zeit zurück kann. Ich meine, das ging auch so… :dd:
Bin mir ziemlich sicher, dass man den Forest Temple abschließen muss bevor man durch die Zeit zurückreisen kann.
Und genau das hatten auch mehrere Quellen gesagt, als ich gegoogelt habe.
Ich glaube der Bug ist behoben auf der 3DS-Version man konnte auf der N64-Version den Wassertempel vor den Feuertempel machen.Auf der N64 Version trugen die 2 Hexen die sich dann zu einer Frau gemacht haben also diese Jetsi einen völlig anderen Namen als auf der 3DS-Version. ![]()
der gröste unterschied xD: in der 3ds version gibts den touchscreen/neue steuerung
Das war jetzt dem Thema nicht wirklich zuträglich. Merkste selber, oder? Bitte poste nur dann, wenn es dem Thema zuträglich ist.!(