Open Knopf klemmt

Manchmal bleibt der Open Knopf stecken.
Dann geht auch der Deckel nicht zu.
Was kann man dagegen machen ?

Hab ich auch ab und zu, dagegen machen kann man nichts, einfach noch mal ein bisschen am Open-Knopf rumdrücken und die Sache hat sich;)

Also bei mri passiert das auch, aber nur ganz selten. Danch muss ich eigentlich nur nochmal den Open-Knopf drücken und er hängt nicht mehr :slight_smile:

war bei mir bisher 2 mal msut dann einchach 2-3mal den knopf drücken dann gehts wieder

mach ma die GC auf und überprüfe die mechanik, evt. mit ner nagelpfeile den schließmechanismuß nachbessern, hab ich auch gemacht danach ist wieder alles 1a.

Original von C0pK|LLa
mach ma die GC auf und überprüfe die mechanik, evt. mit ner nagelpfeile den schließmechanismuß nachbessern, hab ich auch gemacht danach ist wieder alles 1a.

Dann verfließt aber auch die Garantie!
Mir ist aber sowas noch nie passiert!

Hatte ich eigentlich noch nie…

über meinen Cueb ist nur mal Bier gelaufen, aber er funktioniert noch einwandfrei^^

Der GC hat nicht so ein Siegel wie die PS2, das merkt doch dann keiner. Aber besser ist es den GC umzutauschen, wenn es nicht besser wird. Und Du hättest dann nochmal 1000 punkte extra :wink:

Original von C0pK|LLa
Der GC hat nicht so ein Siegel wie die PS2, das merkt doch dann keiner. Aber besser ist es den GC umzutauschen, wenn es nicht besser wird. Und Du hättest dann nochmal 1000 punkte extra :wink:

nein häte er nicht man kan kein produkt 2 ma regestrieren.

:ar:

meinte die Vip vom alten gc, und die neue vip im neuen gc! das wären dann 20000 Punkte :slight_smile:

Geht trotzdem nicht, du kannst nicht 2 mal einen Cube registrieren, oder auch nicht 2 mal ein Spiel, auch wenn du verschiedene Codes hast.

ok und entschuldigung, das habe ich nicht gewußt. Aber es ist nachvollziehbar.

Bei mir kamm der Fehler überhaupt noch nicht :b:
Ach und wegen 2 gleichen Pins.
Ich habe auch 2 Accounts,so hat man mit 2Pins keine Problemme,Wie zb GBASP
Beim ersten war das Display Defekt,denn Pin hab ich aber behalten. :bg: