naja ich surf tortzdem noch mit meinem pc. pc ist eh immer an und tastatur geht einfach sehr viel schneller als wiimote mit tippen. ausserdem quicktimefilme bei apple.com nicht anschaubar. performance mies find ich, mein dsl mit ethernet funzt 3 schneller beim seitenaufbau. bei meinem fernseher muss ich ausserdem immer zoomen beim surfen damit ich überhaupt was lesen kann..
also naja. glaub der internet kanal ist nur für omis und opis ohne pc oder so oder für reine konsolenfreaks mit riesen bildschirm oder ka^^
och ich finds ganz nett. ich lieg gerade aufm bett, bin flüsterleise im netz… klar ich bleib auch primär bei pc…aber für umsonst…klar gehen noch nich alle sachen und codecs, is ja auch die erste beta version. mit der wiimote schreiben gewöhnt man sich dran, und tastatur kommt 100 pro auch noch..
die geschwindigkeit im netz is gut - habe 18 mbit. qualität is auch ok auf 72cm bildschirm
bei mir ist das fenster irgendwie ziemlich komisch vom browser, bei wii menü war es noch richtiges vollbild, jetzt sind oben, rechts und links fette schwarze balken. mit meiner fernbedienung kann ichs leider nicht umstellen, ich hoffe ihr habt noch eine andere lösung
kann mal einer maps.google.de udn map24.de ausprobieren?
wär super, wenn die funzen… muss man nich immer für ne Route den PC anmachen, wenn man mal eben irgendwo hin will und den Weg nich weiß…
ja aber meine webseiten sollten alle ohne www. laufen, tuen Sie aber nicht ;). Obs schon zu spät ist sich eine Kooperation mit Mozilla zu wünschen ??? ^^
Trotzdem würde mich mal interessieren warum sich der wii beim kopieren auf SD aufhängt. Aber ist dann nen anderer Thread wert
ja aber meine webseiten sollten alle ohne www. laufen, tuen Sie aber nicht . Obs schon zu spät ist sich eine Kooperation mit Mozilla zu wünschen ??? ^^
Naja, ist ja nur bei der Wii-Variante des Opera Browsers so, nicht bei der für Windows oder der für Linux. Weiß daher nicht, was der Mozilla-Wunsch soll? ^^
mal ne Frage: hattet ihr das auch das der Wii beim Downloaden ne Fehlermeldung bringt? Ich habs jetzt schon 2mal probiert und irgendwann kam immer der Fehlercode.
Ich benutzte die USBConnector. Komischerweise kommt die Fehlermeldung immer nachdem MArio grad ne Münze gefunden hat -.-’
Naja VL nur die Serverauslastung, ich probiers später nochmal (Alles was nintendo bisher online gemacht hat suckt total)
Original von terri
mal ne Frage: hattet ihr das auch das der Wii beim Downloaden ne Fehlermeldung bringt? Ich habs jetzt schon 2mal probiert und irgendwann kam immer der Fehlercode.
Ich benutzte die USBConnector. Komischerweise kommt die Fehlermeldung immer nachdem MArio grad ne Münze gefunden hat -.-’
Naja VL nur die Serverauslastung, ich probiers später nochmal (Alles was nintendo bisher online gemacht hat suckt total)
Heute morgen, als ich ihn mir geladen habe, ging alles supi, allerdings klagen im GIGA-Forum auch schon einige, dass sie nich reinkommen.
Gibt wohl Serverprobleme, versuchs später einfach nochmal.
Ruckeln bei euch auch manche Flashspiele wenn viel los ist, oder sie starten erst garnicht? :heul: Find ich manchmal ziemlich ärgerlich.
Ach ja, sind die Balken oben und Rechts normal? o.O
Mmm. Slso ich weiss nicht was bei mir los ist, aber der Wii stürzt bei opera dauernt ab. Hab schon überlegt ob meine Wii-fernbedienung kaputt ist . Splinter Celle hat sich auch schon öfters verabschiedet. Kennt jemand son problem?