Also mit dem pc ist das ganze doch schon etwas leichter aber zum bequemen surfen vom sofa aus reichts. Ich hoff mal dass mit der vollversion noch mehr funktionen kommen (evtl ja auch usb-tastatur unterstützung) dann wird das alles auch besser.
P.s: Dieser Beitrag wurde mit meiner Wii verfasst
Und ach ja, ich dachte nicht, dass das Wii interne Wörterbuch solche begriffe wie vaginal kennt…
Original von Rasiel
Mmm. Slso ich weiss nicht was bei mir los ist, aber der Wii stürzt bei opera dauernt ab. Hab schon überlegt ob meine Wii-fernbedienung kaputt ist . Splinter Celle hat sich auch schon öfters verabschiedet. Kennt jemand son problem?
also spiele sind mir bisher noch nie abgestürzt (sports, zelda, cube spiele) .. aber der browser schon so um die 2 mal … denke mal dass es auch daran liegen kann, dass es noch nicht die finale version ist.
abgestürzt ist der bei mir zB bei ner seite mit sehr vielen screenshots - wenn man dann nicht wartet bis der alles geladen hat un trotzdem weiter klickt kann das wohl mal passieren. hoffe aber der browser wird was stabiler in der endersion.