Hallo zusammen,
Viewtiful Joe auf der PS2 @neXtgame.de
Glaubt ihr der Zeitschrift?!
Hallo zusammen,
Viewtiful Joe auf der PS2 @neXtgame.de
Glaubt ihr der Zeitschrift?!
Ich denke mal dass man dem Magazin glaben kann wobei es jedoch sehr schade wer!
ich kann es mir vorstellen, nur ob es sich technisch genausogut oder besser auf der PS2 umsetzen lässt glaub ich nicht, dann noch ob es sich überhaupt lohnen würde für Capcom… und schade wäre es auch für den Cube der jeden Exklusiv Titel braucht.
Naja, VJ war nie das Spiel, das für die Spieler den Kauf eines Cube berechtigte. Zwar ist es eins der besten Spiele von 2003, aber der Hype war - unberechtigt - nicht groß genug, dass man es als exklusiven Kaufgrund bezeichnen kann.. zu wenig „outsider“ kennen das Spiel..
Kobayashi bei Capcom hat mal gesagt, dass man es auf der PS2 bringen will / würde, aber es technisch auf der PS2 nich so einfach zu realisieren sei. Kann mir schon gut vorstellen dass es auf der PS2 erscheint.
Ich hätte nix dagegen. Wieso auch? Viewtiful Joe ist nichtmal ansatzweise ein Systemseller und hat sich auch eher schlecht verkauft. Ich denke mal, dass Capcom von den Verkaufszahlen auf dem Cube enttäuscht war und es deshalb jetzt mit einer PS2 Version versucht, um zumindest etwas Kohle mit VJ zu machen.
ich fänds 1. uuuur-schade 2. uuuur-fies von capcom, da sie ja PN03, Killer7, Viewtiful Joe, Resi 4 und noch son spiel EXKLUSIV für GCN ganz groß angekündigt hatten… aber solangs nich auf Xbox kommt, kann ich damit leben ![]()
nein bitte nicht! erst killer7 und jetzt viewtiful joe! ich glaub soweit ich mich erinnern kann war capcom voll und ganz zufrieden wie sich vj verkauft hat. deswegen denke ich falls sie es machen das es nicht an den verkaufszahlen liegt! würd ich dann aber auch nicht von nintendo und erst recht von capcom nicht richtig finden!
Original von TUPAC
ich glaub soweit ich mich erinnern kann war capcom voll und ganz zufrieden wie sich vj verkauft hat. deswegen denke ich falls sie es machen das es nicht an den verkaufszahlen liegt!
Stimmt aber eben nich. Hier mal ein Ausschnitt vom Interview mit Atsushi Inaba, der VJ entwickelte:
Q: What do you think of the sales perfomance of the game in Japan so far?
Atsushi: I am not happy with it at all. I don’t understand why the game is not selling as it should. The game is very good and should definitely have done better.
Finde Vj sollte bei der GC bleiben. Ich finde Capcom hat eh nicht so viele spiele auf der Game Cube (9) als auf der PS2 (19 ) also sollte Capcom nach meiner meinung es sein lassen und Vj nicht für die PS2 rausbringen.
Original von IvanDolovic
Finde Vj sollte bei der GC bleiben. Ich finde Capcom hat eh nicht so viele spiele auf der Game Cube (9) als auf der PS2 (19 ) also sollte Capcom nach meiner meinung es sein lassen und Vj nicht für die PS2 rausbringen.
verdammt
der GAMECUBE wird als MÄNNLICHES objekt betrachtet
merkt euch das doch endlich mal :bg:
Original von Samb
[quote]Original von IvanDolovic
verdammt
merkt euch das doch endlich mal :bg:[/quote]
Also wenn ich mich über alle Grammatik- und Rechtschreibfehler aufregen würde, die in diesem Forum produziert werden, denn würde ich nicht alt werden.
Original von MBF
ich fänds 1. uuuur-schade 2. uuuur-fies von capcom, da sie ja PN03, Killer7, Viewtiful Joe, Resi 4 und noch son spiel EXKLUSIV für GCN ganz groß angekündigt hatten… aber solangs nich auf Xbox kommt, kann ich damit leben
Es wurde nur Resident Evil 4 exklusiv angekündigt…
Dead Phoenix wurde ja leider gecancelt und PN03 bleibt wohl wegen der schlechten Qualität exklusiv.
Viewtiful Joe kommt nun anscheinend auf die PS2, genau wie Killer7
Mich stört es eigentlich nicht, da die GCN-Version eigentlich die technisch bessere Version sein müsste
Original von Dread
[quote]Original von Samb
[quote]Original von IvanDolovic
verdammt
merkt euch das doch endlich mal :bg:[/quote]
Also wenn ich mich über alle Grammatik- und Rechtschreibfehler aufregen würde, die in diesem Forum produziert werden, denn würde ich nicht alt werden.[/quote]
es geht speziell dadrum das viele immernoch „DIE gamecube“ sagen
nicht um rechtschreibfehler sondern der falsche artikel
nochmal für alle
DER gamecube :bg:
und wegen der umsetzung auf PS
all die effekte kann man faken
wäre sogar möglich VJ ohne einschränkugnen zu portieren
und das outlining sieht eh schon aufm gamecube sehr gefaket aus :bg:
Auch wenn es auf der PS2 kommen sollte… Stört das Jemandem? Ich würden den PS2-Jüngern das Spiel gönnen!
Original von Shiggy
[quote]Original von MBF
ich fänds 1. uuuur-schade 2. uuuur-fies von capcom, da sie ja PN03, Killer7, Viewtiful Joe, Resi 4 und noch son spiel EXKLUSIV für GCN ganz groß angekündigt hatten… aber solangs nich auf Xbox kommt, kann ich damit leben
Es wurde nur Resident Evil 4 exklusiv angekündigt…
Dead Phoenix wurde ja leider gecancelt und PN03 bleibt wohl wegen der schlechten Qualität exklusiv.
Viewtiful Joe kommt nun anscheinend auf die PS2, genau wie Killer7
Mich stört es eigentlich nicht, da die GCN-Version eigentlich die technisch bessere Version sein müsste[/quote]
es wurden ALLE diese Titel EXKLUSIV angekündigt…
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
((c)Nuhr)
Nein, bitte nicht.
VJ kommt mir vor wie ein exklusiver Cube-Insider-Titel, der unter den richtigen Umständen zum geilsten Titel der letzten Zeit wird (dazu sollte man ungefähr jede Woche ins Kino gehen hust).
Dann diese Sache mit den Capcom Five, gut von denen kam nicht alles raus, aber schade wärs trotzdem, die Formation zu brechen. Für’s Geschäft ists aber besser es erscheint auf der PS2, und ich denke Capcom wird das auch versuchen.
So herum gesehen wird dann aber auch ein Sequel wahrscheinlicher.
Mir wär’s aber lieber wenn VJ dieser endgeniale Insidertitel bliebe.
darauf hab ich gewartet ! endlich wieder ein richtig fettes game ! auf der PS2 ! das wird gekauft ! geil ! :bg:
Ich fände es auch schade um den Gamecube. Finde das Spiel richtig geil. Das will man einfach immer und immer wieder durchspielen!
Könnt euch ja auch mal auf >>Area PS2<< die Meinungen der PS2ler angucken ![]()
Ist logisch, daß die Leute sich da drüber freuen, wäre auch umgekehrt so ![]()
…ich hasse es, einen Exklusivtitel zu verlieren.
Melde dich doch da an und geig ihnen die Meinung ![]()
Naja hoffen wir mal das beste