der orange style sieht echt super aus. es gibt nur zwei probleme. das erste nicht so schlimme problem ist das man die hellen sterne nicht so gut ausseinander halten kann.
das andere problem ist, dass wenn jemand etwas in dieser komischen blauen schrift schreibt, meistens wenn er andere seiten zitiert, dann kann man das sehr sehr schlecht lesen.
Dann sollten wir das mal an Dennis weiterleiten, der hat mit dem orangenen Stil gemacht.
Ich find das der Orange-Style rockt. Man könnte ruhig die Hauptseite auch so gestalten. Das Blau ist irgendwie so … langweilig.
Aber ist ja nur n Vorschlag.
@DirtyFox: Dito!
Imo ist der orange Style einfach cooler und zieht die Blicke eher auf sich…der blaue ist, wie DirtyFox schon gesagt hat einfach nur langweilig. :ar: Die beste Lösung wäre aber, dass man auch auf der Page die farbe auswählen kann. ![]()
Sorry, falls das ein wenig abweicht, aber irgendwie passt’s ja hier rein, weil’s um den orangenen Style geht…
Greetz,
Madmax
Weiß gerade nicht genau was du meinst.
Gib mir mal bitte ein Beispiel von dieser Art „Zitat“.
z.b. deroff-topic threat über diesen neunjährigen der da nem andern geholfen hat. da ist der erste beitrag in dieser blauen schrift.
Das kommt weil er die Schriftfarbe selbst so gewählt hat..
Ich find den orangen styl viel zu grell und viel zu unübersichtig (von den posts her. Ihr könnt ja den GBO styl nehmen, der sieht modern aus und ist Blau ;). Is der beste styl find ich
Der von N-Fusion Style ist etwas Besonderes für einige Redateure (u.a. Dennis, Neo, mich) - daher steht er als Alternative zur Auswahl. Aber GCO ist traditionell in diesem Blauton.
Und weil es so etwas besonderes ist, habe ich ihn auch ausgewählt :bg:
Bei dem Style werden Erinnerungen wach träum
(okay, ich werde OT :P)
naja mir gefällt der orangene style nich so sehr
- zu unübersichtlich
- zu grell
- keine 3d effects :bg:
is zwar offtopic aber das musste mal gesagt werden :bg: ![]()