Mit sowas Geld verdienen wollen…
kurz und knapp:
In MMORPGs Cheaten, und dass als Gruppen… zum Kotzen!
Mit sowas Geld verdienen wollen…
kurz und knapp:
In MMORPGs Cheaten, und dass als Gruppen… zum Kotzen!
Aber hey: 10 von 10 verfügbar, das ist doch noch gut ![]()
vor allem…
wer ein Produkt an den Mann bringen will, sollte in seiner Werbung erstmal die Rechtschreibung und Prsäentation prüfen…
dito: :-(>
:ssa: X( :motz:
vieleicht ist das alles nur ein betrug schliesslich steth da
solange die seite besteht
und wenn du dich angemeldet hast ist die seite auch schon wieer weg
Der typ hat aber schon viele positive Bewertungen bekommen!
dan wird das wohl jetzt ne nagative…
Eigentlich bin ich n ganz normaler Mensch, der überhaupt nicht unterbelichtet ist oder so, aber kann mir mal jemand erklären, um was es bei dem Artikel geht?? Check das nicht.. :dd:
Also es geht darum bei Online Spielen zu cheaten (= einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu bekommen, das ist unfair). Jedoch sind bei OnlineSpielen cheats relativ rar und deswegen werde oft oder fast immer bugs im Spiel unfair ausgenutzt. Das wollen natürlich die Betreiber nicht.
In dieser Auktion geht es darum, dass man einen Account bei der Website bekommt wo anscheinend viele dieser Bugs aufgelistet sind!
Original von doyou3
Also es geht darum bei Online Spielen zu cheaten (= einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu bekommen, das ist unfair). Jedoch sind bei OnlineSpielen cheats relativ rar und deswegen werde oft oder fast immer bugs im Spiel unfair ausgenutzt. Das wollen natürlich die Betreiber nicht.
In dieser Auktion geht es darum, dass man einen Account bei der Website bekommt wo anscheinend viele dieser Bugs aufgelistet sind!
Ah so ist das.. Danke.
Das wird ihm wohl wirklich keine positive Bewertung einbringen.
Das ist das Assigste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Original von Son-Jemmo
Das ist das Assigste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.
dito…
und FFIX Onlinespiel? Loooool ![]()
was ist Assigste???
Original von jöschtel
was ist Assigste???
kommt wohl von assi = asozial.
Ruhrpott-Deutsch ist schon schwer…
Aber es heißt doch eigentlich Asi und nicht Assi. Aber das kennt doch eigentlich jeder oder? Also das Asi nen asozialer ist und das asigste ist einfach halt ne steigerung.
Wer fürs Cheaten auch noch Geld bezahlt… dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich würde eher sagen wer fürs Cheaten SOVIEL Geld bezahlt dem ist nicht mehr zu helfen . Aber in Online Games zu Cheaten ist eh das dümmste was man sich selbst als Zocker antun kann . Außer man spricht vielleicht ab , dass man nen Cheat Server aufmacht oder so
.
Original von jöschtel
dan wird das wohl jetzt ne nagative…
Das sei mal so dahingestellt ![]()
Irgendwie wird ebay dafür auch nur mißbraucht. Wenn man auf die offizielle Seite geht kriegt man diese Mitgliedschaft für den gleichen Preis also ist es ja nun egal ob man es bei ebay kauft oder nicht. Ist ja also nur Werbung . Ich würde mal gerne wissen ob sich bis jetzt überhaupt einer da angemeldet hat ich mein 25 € sind ne Menge Asche und man weiß ja noch nichtmals was einen da er wartet .
P.S: Lest euch mal das Gästeforum durch
.
Wir haben schon etliche Mäuse getstet unser Fazit: Logiec dual optical Lasermaus mit den Adapter auf PS/2
lol, der mann da is vom fach! ![]()
wenn der auch die cheats dort verkauft is es bestimmt ne .txt mit dem inhalt:
[i]in der console eingeben:
/god1[/i]