Orginal Nintendo Zubehör für den DS

NDS Zubehör für den DS!
3er Pack Stylus und ein AC Adaptar Orginal von Nintendo!
Bilder und nähere Infos findet ihr hier:

http://www.cube-europe.com/news.php?nid=7129

Ist doch ganz interessant!
3er Pack Stylus gefält mir

Super,jetzt kann man ruhig mal nen Stylus verlieren:D

Kann man anstatt des Stylus nicht einfach n Bleistift oder Kulli nehmen???
So ist das doch wirklich geldverschwendung .:-/

Original von The Undertaker
Kann man anstatt des Stylus nicht einfach n Bleistift oder Kulli nehmen???
So ist das doch wirklich geldverschwendung .:-/

naja…soooo teuer wird es bestimmt nicht!
Kulli oder Bleistift, würde vielleicht auch flecken machen!

Original von Gameman

Na ja, man sollte den Kulli auch .. wie soll ich sagen .. „zu“ machen^^ Ich denke du weisst, was ich meine :sa:

[quote]Original von Gameman

Na ja, man sollte den Kulli auch .. wie soll ich sagen .. „zu“ machen^^ Ich denke du weisst, was ich meine :sa:[/quote]

Trotzdem hätte ich angst vor Kratzern oder so?!!
Die Stylus sind vielleicht auch abgestimmt für den Bildschirm!

na ja, warten wir mal den Preis hier bei uns ab. Dann kann ich mich immer noch aufregen :smiley:

na ja, warten wir mal den Preis hier bei uns ab. Dann kann ich mich immer noch aufregen :smiley:

^^
Ich rechne mit so nem Preis von 5-10€! :-)/

mmh, auf dem ersten Blick billig, aber für 3 kleine Plastikstifte 10 - 20 Mark zahlen (jaha, der große € -> DM Vergleich) … .:-/
Da sollte man mit seinem einen (der ja sicher beim DS beiliegt) vorsichtig sein :wink:

mmh, auf dem ersten Blick billig, aber für 3 kleine Plastikstifte 10 - 20 Mark zahlen (jaha, der große € -> DM Vergleich) … .:-/
Da sollte man mit seinem einen (der ja sicher beim DS beiliegt) vorsichtig sein :wink:

Wenn da kein Stylus beiligt, dan wäre das die größte frechheit die sich Nintend je erlaubt hat!
Wer seinen Stylus immer fleissig nach dem zocken in den Stylus-fach steckt, wird auch nicht so schnell auf diesen 3er Pack greifen üssen!

Natürlich wird nen Stylus beiliegen,wieso auch nicht? .:-/

allen nörglern auffe stirn klatscht
und wenn dir die nintendo stylus stifte zu teuer sind kauft ihr euch normale für den pocket PC
und NEIN es ist nicht gut andere sachen als den stylus zu benutzen für sowas
der stylus ist unten speziell für die touchscreens geschliffen ein bleistift oder nen zunder kugelschreiber für nicht nur das display zerkratzen sondern macht es auch unspielbar

Endlich mal einer der Tacheles redet :bg:
Wem’s zu teuer ist der soll halt aufpassen,kann auch net so schwer einen langen Stift in ein Fach zu legen .:-/

zudem sind diese dinger spotbillig
man verleirt die dinger doch recht schnell hab die ersten 2 schnell verbraten auf meinen letzten pass ich gut auf
wenn der mal verlroen geht kauf ich nen pack von ebay und gut ist

Lass sie doch das Geld sparen und stattdessen Bleistifte oder Kugelschreiber nehmen.
Irgendwann ist dann der Touchscreen im Arsch.
Somit werden sie sich n neuen DS holen müssen und bezahlen dann das 20-30 fache :ar:

Original von SINNER
Lass sie doch das Geld sparen und stattdessen Bleistifte oder Kugelschreiber nehmen.
Irgendwann ist dann der Touchscreen im Arsch.
Somit werden sie sich n neuen DS holen müssen und bezahlen dann das 20-30 fache :ar:

Blöd würde es ja auch aussehen wenn man im Bus oder im Zug das Game mit einem balue Kulli spielt! ^^

Ich glaube nicht das der Screen so schnell schaden nimmt
Man könnte doch einfach den Finger nehmen (würde zwar net elegant aussehen aber warum nicht) :stuck_out_tongue:

Original von Mr.Nintendo
Ich glaube nicht das der Screen so schnell schaden nimmt
Man könnte doch einfach den Finger nehmen (würde zwar net elegant aussehen aber warum nicht) :stuck_out_tongue:

weil ein touchscreen pixelweise funktioniert

Ich glaube nicht das ein TS so fein ist das er hinter jedem Pixel eine Gitterkreuzung hat,so dünn ist ja nichtmal die Stiftspitze!
Mit dem Finger gehts auch,keine Frage,aber da man dann die sperrige Hand mehr vor dem Bildschirm hat als mit dem Stift,ist es nicht wirklich eine Alternative…

Passt doch einfach auf eure Sachen auf,dann ist diese Diskussion unnötig :bg:

Also ich finde es super von Nintendo, dass sie so etwas gleich in einem 3er Pack anbieten und ich werde mir höchstwarscheinlich gleich zum Release so ein Päckchen zur Sicherheit kaufen. :slight_smile: