Original von Harley
Oh Fräulein raumich.. sind sie nicht falsch hier? Der Kindergartenthread ist um die Ecke
Die Mühe nach solchen Controllern zu suchen kannste Dir selber machen Mädel,.. ich hab meine bereits in der Tasche!
Ahso Frau Experte.. wenn etwas neu ist muss man es also nicht dazuschreiben und nicht den Zustand beschreiben.. so so.Du bist bestimmt eine 1A Verkäuferin bei Ebay.. Spitze.Wir danken Dir für Deine Tipps :-)/
Ja gut,wenn Du meinst das es keine Fehlproduktionen sind ists Deine Meinung.. dank der Gleichberechtigung kann ich sie Dir ja nicht verbieten.Mir ists egal, ich besitze eh genug Kontroller (kennst ja die Harleysche Logik :bg: )
Dass man mit dem Kauf etwas falsch machen kann hast Du eben geschrieben.. ich halt mich da raus.Jeder so wie er es braucht.. Du brauchst es wohl gewaltig .:-/
Schnäppchen.. ja genau.Die hatte ich zu hauf beim Controllerkauf 
PS: Während ich versuche mich den jüngeren hier vom sprachlichen Niveau anzunähern, bist Du für Dein Alter allerdings schon ganz schön zurückgeblieben oder? Ich mein,.. hey.. kann passieren.. sagt ja auch nix über Deinen Charakter.Aber amüsant ist es mit Dir schon 
Du bist ja der Dummlaberer vom Dienst! Erst groß rumposaunen und Lügen verbreiten und jetzt nicht mal mit Fakten antworten können. Ich hatte mir tatsächlich die Mühe gemacht nach einer Ebay-Auktion zu suchen. Ich brauch auch keine 30 Euro auszugeben, wenn es den selben Controller für 15 Euro gibt. Habe aber ekien einzige Auktion dazu gefunden (für 10 Euro schonmal gar nicht). DU hast die Behauptung aufgestellt, die Controller würden so wenig kosten und diesen Beweiß bist Du uns immernoch schuldig. Das Du Dich statdessen hinter Beleidigungen und Anfeindungen versteckst, ist ein typisches Verhalten für Kleinkinder. Traurig Traurig! Wärst Du nur halb so toll wie für den Du Dich hälst, hättest Du mit Fakten gekontert. Aber außer viel Polemik hast Du nichts zu bieten. Wärst Du nicht so ein bemittleidenswertes Würstchen, hätte ich Deine verbalen Ergüsse längst den Moderatoren gemeldet.
Das Du weißt wo der Kindergartenthread ist, verwundert mich daher nicht im Geringsten. Mit Deiner Schreibe liegst Du tatsächlich auf dem Niveau eines 5jährigen. Und was soll bitte Dein letzter Absatz? Versuchst Du hier Deine Unzulänglichkeit Sätze formulieren zu können, hinter der Aussage zu verstecken, das Du Dich dem sprachlichen Niveau der jüngeren annähern willst? Mein Gott wie arm ist das denn? Und von so einem Knilch muß ich mir sagen lassen, das ich für mein Alter zurückgeblieben bin. YO!!! Lern erstmal sachlich zu argumentieren bevor Du hier große Reden schwingst.
Kommentare wie: „Ja gut,wenn Du meinst das es keine Fehlproduktionen sind ists Deine Meinung.. dank der Gleichberechtigung kann ich sie Dir ja nicht verbieten.“ sollten jedem im Forum zeigen, wer der tatsächlich Zurückgebliebene ist. Was hat freie Meinungsäußerung denn mit Gleichberechtigung zu tun? Mal von Deiner fälschlichen Annahme abgesehen, ich wäre eine Frau (kommt wahrscheinlich daher, das Du Ironie nicht mal erkennen würdest, wenn sie Dir in den Hintern tritt). Wahrscheinlich war das aber auch nur ein billiger Versuch von Dir mich in irgendeiner Form zu deklassieren und beleidigen zu wollen. Frauen haben in Deiner Welt ja nur dank der Gleichberechtigung die selben Rechte wie Du. So liest sich jedenfalls Dein letzter Absatz.
Lass Dir gesagt sein: Du könntest mir meine Meinung nicht verbieten, egal welchen Geschlechts ich bin. Ganz offensichtlich kannst Du grundsätzlich gar nichts… außer Dummlabern.
Zu meinen Ebay-Kentnissen: Richtig erfasst! Wenn etwas neu ist erübrigt sich in der Regel die Zustandsbeschreibung. Es sei denn die Ware hat von Beginn an Mängel. Wenn aber da steht: Ware ist im Top Zustand, dann kann man davon ausgehen das sie nicht neu ist. Denn neue Ware sollte generell im Top-Zustand sein. Der Käufer hat bei Neu-Waren generell einen TOP-Zustand zu erwarten.