Originalen Nintendo 3DS XL Touchpen

Ich will mir gerne einen originalen 3DS XL Touchpen kaufen. Weiß jemand wo es den zu kaufen gibt? Ich könnte ich zwar auch direkt bei Nintendo bestellen, aber da kommen auf 6€ noch 3,50€ Versandkosten drauf, die ich nicht bezahlen will.

Die gibt es so im deutschen Handel nicht zu erwerben:
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=62813

So wirste wohl auf den Support zurückgreifen müssen.

Oder bei der nächsten Tour von Nintendo einen klauen. :stuck_out_tongue:

Also in der Email von Nintendo hat sich das aber anders angehört:

Hallo ********!

Danke, dass Sie uns geschrieben haben.

Das von Ihnen gesuchte Ersatzteil ist in Geschäften, die Nintendo-Artikel in ihrem Sortiment führen, erhältlich. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen an die entsprechenden Geschäfte in Ihrer Umgebung.

Unser Nintendo Service verfügt über Informationen zu Händlern, die Produkte von Nintendo führen. Dort kann man Ihnen eventuell mit wertvollen Einkaufstipps weiterhelfen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.

Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Marco Marrero

Auf die Frage, ob sie mir einen genauen Shop nennen können, haben sie mir aber nur geantwortet, das man den Touchpen auch Online bei Nintendo bestellen kann.

Edit: Haha lustig. Auf das Thema hab ich sogar geantwortet und jetzt frage ich selber. :smiley: Hier braucht dann nicht mehr geantwortet werde.