Österreich: Club Nintendo startet am 1. Juli

Zur News

Endlich mal eine gute Nachricht in dieser Sache für die Österreicher hier!

Endlich. Lange hat’s gedauert :slight_smile:

wurde auch mal zeit … :wink:

Das ist wirklich mal eine Gute Nachricht. Aber wie sieht es mit den Spielen für die Wii aus? Wenn ich da einen Code zum Aktivieren habe, bekomme ich für die doch auch noch Sterne oder?

Wurde auch Zeit, das es auch in Österreich kommt. Das wird hier bestimmt einige freuen.

Danke.
Mehr hab ich nicht zu sagen.

wow die Österreicher bekommen auch mal was ab :daumenhoch:

is das jetzt auch rassistisch?

Naja lang hats gedauert und dann noch 1000 Willkommenssterne, in Deutschland gabs damals nur 100 DM Begrüßungsgeld.

wenn dann richtig

Also Spass beiseite. Das ist eine super Sache, dass sich Österreich Nintendodeutschland angeschlossen hat.

mist das war doppeldeutig

Danke Nintendo, Danke es wurde auch mal Zeit!

Ach rowdy007, bitte mehr von solchen Kommentaren :,D

Freut mich für meine direkten Nachbarn :slight_smile: Circa 35 km und ich bin bei den geliebten Schluchtenscheißern :wink:

Endlich endlich endlich :slight_smile:
Jetzt hoffe ich noch, dass man sein Konto von Nintendo.de übertragen kann, so wie es auch in der Schweiz ging. :b:

Doof nur, dass mir auf Nintendo.de jetzt im Juni eine Menge Sterne bis zum Monatsende verfallen werden und der Nintendo Club erst ab dem 1.Juli startetX(

Bin aber gerade überglücklich endlich Sachen aus dem Nintendo Club normal bestellen zu können :slight_smile:

Jaaaaa endlich :slight_smile:

YES, ENDLICH!!!
Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet? Endlich schließt sich Österreich wieder an Deutschland an! Zwar wäre mir Österreich-Ungarn lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben! :smiley:
Rot Weiß Rot - Ein Leben lang! <3

Endlich Österreich!! hahaha :stuck_out_tongue:

Yaaaaaaaaaaaaaaaa :d

Endlich !! Ein Traum wird war .

Yippppä. Endlich vereint. Meine geliebten ösis.

wuhuuuu endlich kann ich die Sachen vor die Haustür bestellen und bekomm bei den schönen Pegi Covers die Codes dazu. Hoffentlich kommt demnächst auch was mit umdie 8000 Sternen? also was gescheites.

das haben die doch mit voller Absicht gemacht ;D Ne jenachdem um wie viele es sich handelt sollte es kein Problem sein 1 Monat zu verschieben bei Nachfrage? (versprechen tu ich nix)

Damit ist jetzt ja das Deutschsprachige Europa endlich im Club vertreten!