hab gester leider nur die 1. Hälfte gesehen.
Aber schon beachtlich ein 0:2 Rückstand gegen England aufzuholen.
Ich bin Österreicher und freu mich natürlich.
geh ma geh ma geh ma :bg:
hab gester leider nur die 1. Hälfte gesehen.
Aber schon beachtlich ein 0:2 Rückstand gegen England aufzuholen.
Ich bin Österreicher und freu mich natürlich.
geh ma geh ma geh ma :bg:
Habs garnicht gesehen aber ist schon Super
Ich hab auch nur gesehen wo die Engländer 2 gefüchrt haben.
Da haben die sicherlich ganz schön geschwitzt.
redet ihr von Fußball xD `?
ja wir reden von fussball ![]()
Original von Gc freak
redet ihr von Fußball xD `?
Ja 8)
Ich hab das ganze Spiel gesehen: Ein 3:6 wäre fair gewesen - aber wenn man zu blöd ist Tore zu schiessen, ist man halt selber schuld :bg:
Allein vor dem Torwart und man ist zu blöd den Ball ins Tor zu schiessen, die Spieler bekommen noch etliches Geld in den A*sch gesteckt! Unglaublich …
Im Grunde wieder zwei billige Fehler von England. Ein Standarttor (wie in der EM, die Abwehr selber wurde so gut wie nie ausgespielt). Und ein Torwart Fehler, der ja mehr als lächerlich war - ich muss mal fragen ob ich net ins Tor kann, also …
Ich frag mich manchmal echt, wofür die Spieler ihre Millionen bekommen? Gestern hat England ja bis auf 45 Min. echt nur Hobbyfußball gespielt - es fehlen wohl die großen Namen:
Der neue England Torwart ist verletzt, Rooney ist verletzt, Rio (der beste Abwehrspieler) ist gesperrt, Scholes ist zurückgetreten, Campell verletzt, Gerrad angeschlagen, … naja, aber dennoch. Österreich müsste England mit der 2. Mannschaft schlagen können - aber wenn man halt zu dumm ist Tore zu schießen: SELBER SCHULD ![]()
trotzdem kann die österreichische Mannschaft sehr zufrieden mit der Leistung sein.
Wenn man bedenkt welche Spieler für England auf dem Feld waren, auch ohne die Sean aufgezählt hat, ist die Mannschaft der Österreicher technisch weit unterlegen.
sie haben sehr gute moral bewiesen. sie haben ein 0:2 rückstand aufgeholt und das ist einfach super
Österreich müsste England mit der 2. Mannschaft schlagen können
Ja sicher…
Ich möchte die deutsche A- Mannschaft mal gegen die Engländer in dieser Besetzung spielen sehen…
Es ist immer leicht eine Mannschaft schlecht zu machen. Warten wir doch mal Detschland- Brasilien ab und dann kannst du deine Meinung hier abgeben. X(
wenn man halt zu dumm ist Tore zu schießen: SELBER SCHULD
Und der deutsche Sturm ist ja sooooooooooo gut!!! ![]()
Original von Nathan
[QUOTE]Österreich müsste England mit der 2. Mannschaft schlagen können
Ja sicher…
Ich möchte die deutsche A- Mannschaft mal gegen die Engländer in dieser Besetzung spielen sehen…
Es ist immer leicht eine Mannschaft schlecht zu machen. Warten wir doch mal Detschland- Brasilien ab und dann kannst du deine Meinung hier abgeben. X(
wenn man halt zu dumm ist Tore zu schießen: SELBER SCHULD
Und der deutsche Sturm ist ja sooooooooooo gut!!! :D[/quote]
:Dvor allem kevin kuranyi
man ist der schlech und richtig deutsch kann er auch nicht. meiner meinung ist der schw… ganz ehrlich jetzt
in meinen augen bist du schwul, nur weil der einen leichten sprachfehler hat ist er doch net schwul :ar:
Original von STOPP3R
in meinen augen bist du schwul, nur weil der einen leichten sprachfehler hat ist er doch net schwul :ar:
nicht wegen dem sprachfehler find ich ihn schwul ![]()
der schminkt sich doch sie ihn doch mal an sogar mein vater sagt er ist ne schwuchtel ![]()
Viel interessanter find ich, dass Ottos Überflieger gegen Albanien verloren haben.
Nun sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen! ![]()
Original von Wayne
Viel interessanter find ich, dass Ottos Überflieger gegen Albanien verloren.
Nun sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen!
Dass war doch eigentlich klar, dass die jetzt in den ersten Spielen nach dem EM-Sieg etwas überheblich werden, aber ich glaube das ist damit jetzt auch vorbei und jetzt fangen sie wieder an, Fußball zu spielen, auf Otto ist da schon Verlass denk ich mal ![]()
Aus dem Spiel gegen England lautet meine haarscharfe Analyse: Oesterreich ist besser als Deutschland :bg:
Original von Nathan
Ja sicher…Ich möchte die deutsche A- Mannschaft mal gegen die Engländer in dieser Besetzung spielen sehen…
Hast du im Frühjahr Island - England (0:6) gesehen?
Da hat jeder gesagt, egal ob A oder B Mannschaft - England hat zwei super Besetzungen. Bloß die B Mannschaft strengt sich an, weil sie sich beweisen müssen. Bei Freundschaftspielen das gleiche - die A Mannschaft spielt die erste Halbzeit und spielt recht gut, in der zweiten Halbzeit die „B Mannschaft“ und England führt den Gegner vor. Das ist doch nicht normal? Als Trainer würd ich mir mal Gedanken machen.
Wenn ich schon sehe wie Beckham gespielt hat, da kommt mir doch das kotzen!
Nur weil er einen großen Namen hat, muss er noch lange nicht top sein. Smith, James und Bridge (oder wie der geschrieben wirdd) - die können alle mal zum Mond fliegen, weil mit Fußball haben die zu wenig am Hut.
Lieber Defoe, Robinson und Hargreavs (falls dieser auf der linken Seite auch wirklich spielen und mit Cole immer die Positionen tauschen kann - aber müsste funktionieren). Hargreaves könnte auch verletzt sein, hab leider nichts von ihm gehört - dann kann Bridge von mir aus spielen ggg
Aber ich frag mich heute noch, wofür wurden die Engländer bezahlt? In der 1. Halbzeit hatte Österreich nichts getan, haben die überhaupt mitgespielt? Und in der 2. war es andersrum - sind die Engländer pennen gegangen? Hallo - ihr bekommt für Leistung normalerweise Geld …
Für die 2. Halbzeit hätte man deren Gehalt auch mal kürzen müssen, ist doch eine Schande :bg:
Original von Sean
Für die 2. Halbzeit hätte man deren Gehalt auch mal kürzen müssen, ist doch eine Schande :bg:
Österreich war die bessere Mannschaft. 1 Tor unnötig. 2 Tor fehler in der Abwehr auch unnötig. Österreich war „entschuldigung wenn ich mich jetzt wiederhole“ die bessere Mannschaft. 2 Halbzeit hätten sie mindestens 2 Tore mehr schießen können. Dafür das Österreich so klein ist ist das wahnsinn. X(
Ihr könnt austeilen aber nicht ein stecken, wenn sum eure mannschaft geht… :ar: :bg: ;). Habs zwar nicht gesehen (hab erst garnicht gewusst das überhaubt Fußball jetzt anfängt :bg: ) aber östereich hat glaub ich viel viel glück gehabt, weil so super sind sie nicht (die deutschen auch nicht) aber naja.. jeder hat mal glück
![]()
tja, zum Fußball gehört auch oft ne Portion Glück. Immerhin hat das Ösi Team Moral bewiesen und den Rückstand wettgemacht, das ist sehr anerkennenswert !
viel schlimmer hat sich Griechenland blamiert…
Yuhuu, Rince von den Toten auferstanden
Wo warst du? ^^