Otakumw Problem

Haberder,
wisst ihr, ob dieser Shop zuverlässig is??? Hat schon mal wer was da bestellt??? Ich hab mir vor rund einer Woche was bestellt, das Geld bezahlt, so wie es sich gehört, aber leider ändert sich der Status nicht!!! Immer nur „Auf Zahlung wartend“. Wolln die mich verscheisern oder was. Ich hab das Geld vor einer Woche überwiesen, auch schon Auszüge und so gecheckt.

Ich habe noch nie von denen was bestellt da ich shcon öfters gehört habe das leute probleme damit hatten

aber angeblich sollen die jetzt zuverläßlicher sein.

also wen ich was importe dan imme rbei play-asia auch große sachen kommen IMMER an!

Oh, verdammt. Hoffentlich trifft das auf mich nicht zu. Wenn ich recht überlege, waren ja auch Feiertage. Vielleicht haben die auch einfach noch nix gearbeitet. Wir werden`s sehn.

Ich hab mir da mal Naruto und Animal Crossing gekauft und hatte absolut keine Probleme

Das ist schon in Ordnung, der Status wird nicht geändert, bis deine Bestellung geliefert wird und das dauert bekanntlich die eine oder andere Woche :wink:

also wenn cih mir was importiere dann dort ich find die echt gut sind sehr zuverlässig und bei mir hats immer alles gut geklappt