Verflixt. Dann muss ich das Spiel wohl doch spielen… Ich hab zwar noch keine PS4, aber wenn es soweit ist, dann möchte ich natürlich die Spiele, die ich habe voll auskosten. Horror-Spiele sind zwar nicht mehr wirklich meins, aber was da ist, ist da. ![]()
Ist nicht so meins. Hatte auf etwas anderes gehofft. Hoffentlich kommt dann im März Driveclub.
Yes! Ich bin kein PC-Spieler und mag Horrorspiele. Ich hätte auch dafür bezahlt wenns für Konsole erscheint, dann bekomm ichs halt umsonst ![]()
Das ist nicht meins.
Trotzdem hoffe ich noch auf Driveclub für Februar!
Hoffe ich auch! Hab zwar dank nem Amazon-Bundle das Spiel eh schon gratis, aber wenn es im PS+ kommt, kommt sicher auch die Retailversion ![]()
Naja, die werden sicher nicht jetzt schon anfangen, zwei gratis PS4-Spiele im Monat bei PS+ anzubieten. Dafür gibt es lange nicht genug Software. Driveclub kommt wenn dann im März, würde ich mal behaupten.
Ich denke schon, dass das in absehbarer Zeit möglich sein wird. Werden sicher viele kleine Indie-Games kommen, und auch die ersten Launch-Titel wie Knack könnten recht früh im PS+ landen.
Nicht zu vergessen, dass im Sommer bestimmt noch Need for Speed Rivals (für PS3/4) kommt.