Konami wird seine populäre Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 4 in diesem Jahr nicht nur für die PlayStation2 und den PC veröffentlichen wie den Vorgänger. Dieses mal erhalten auch die Xbox Jünger einen Ableger des wohl realistischsten Konsolenkicks.
Aha,die Ratten verlassen das sinkende (Ps2)Schiff :bg:
Die reihe bietet erstklassiches Fussballgameplay.Das verbunden mit den grafischen Fähigkeiten der Box könnte ein Hit werden(Sofern es nicht weidermal eine billige PS2 Umsetzung ist X( )
Original von Maddin
PES hat noch nie einen grafisch so guten Eindruck wie Fifa gemacht…
Ich denke nicht das die Xbox Version viel schöner wird als die PS2 Version.
Aber trotzdem ein Top Spiel
Genau. Fussball ist ja auch das letzte, das eine gute Grafik braucht um zu überzeugen.
Spielerisch steht die Playstation 2 der XBox in nichts nach, deswegen ist dein letzter aufgezählter Punkt auch eher unwichtig @ Gonzo.
Aber eines werde ich nie verstehen. Warum zum Teufel bring Konami PES auf dem PC aber nicht aufm Gamecube? Der PC ist doch die letzte Plattform worauf ich mir ein Fussballspiel kaufen würde.
Es gibt zwar sicher welche die das Game haben, aber dieses Genre gehört in erster linie, auch wegen der Spielbarkeit auf die Konsole.
Pro Evolution SOccer gibt es ja fürn Cube, aber leider nur in Japan :ar:
[quote]Original von Maddin
PES hat noch nie einen grafisch so guten Eindruck wie Fifa gemacht…
Ich denke nicht das die Xbox Version viel schöner wird als die PS2 Version.
Aber trotzdem ein Top Spiel
Genau. Fussball ist ja auch das letzte, das eine gute Grafik braucht um zu überzeugen.
Spielerisch steht die Playstation 2 der XBox in nichts nach, deswegen ist dein letzter aufgezählter Punkt auch eher unwichtig @ Gonzo.
Aber eines werde ich nie verstehen. Warum zum Teufel bring Konami PES auf dem PC aber nicht aufm Gamecube? Der PC ist doch die letzte Plattform worauf ich mir ein Fussballspiel kaufen würde.
Es gibt zwar sicher welche die das Game haben, aber dieses Genre gehört in erster linie, auch wegen der Spielbarkeit auf die Konsole.
Pro Evolution SOccer gibt es ja fürn Cube, aber leider nur in Japan :ar:[/quote]
Was für DICH nicht wichtig ist,braucht für MICH nicht das Gleiche bedeuten