Pac-Man Special-Stylus

Nach dem Special Stylus zu Egg Monster Heroes wurde jetzt bekannt, dass es auch eine spezielle Version des Stiftes zu dem Klassiker Pac-Man geben wird. Was uns sonst noch so alles erreicht? Wir müssen abwarten, doch es werden sicher noch mehr Sondereditionen zum Stift für den Touchscreen des Nintendo DS entwickelt.

Quelle: NAMCO

lol

Siieht irgendwie lustig aus, das Teil, hoffentlich gibts bald noch einen Stylus, der rot und oben drauf ein Mario-Kopf ist. XD
Naja, eigentlich ne ganz nette Idee von Nintendo, ein paar Sonderanfertigungen des Stylus zu machen.

sau cool. wenn der beim Pacman spiel dabeiliegt, dann wird das spiel gekauft ^^

So genial - ein genialer Nebeneffekt, welcher der Stylus (bzw. eigentlich Touch Screen) des NDS mit sich trägt.

Da könnte man glatt Sammler von den ganzen Stiften werden grins

ja gibt schon 4 verschiedene (standard , rosa von kirby , egg monster hero hand , pacman)

Original von FallenDevil
ja gibt schon 4 verschiedene (standard , rosa von kirby , egg monster hero hand , pacman)

Jo,und das finde ich etwas einfallslos,bei fast jedem Game ein Spezial-Stylus .:-/

Finde ich nicht.
Finde das geil mit den Special-Stylus.
Dann gibs noch den Ausziehbarer Stylus. :-)/
Bild

Original von Vyse

[quote]Original von FallenDevil

Jo,und das finde ich etwas einfallslos,bei fast jedem Game ein Spezial-Stylus .:-/[/quote]

ist doch gut da braucht man sich keine sorgen machen wenn mal einer kaputt geht :-)/

Original von R.]V[.
lol

Siieht irgendwie lustig aus, das Teil, hoffentlich gibts bald noch einen Stylus, der rot und oben drauf ein Mario-Kopf ist. XD
Naja, eigentlich ne ganz nette Idee von Nintendo, ein paar Sonderanfertigungen des Stylus zu machen.

Das wird mit sicherheit noch passieren!

Die Nintendo Stylus Collection
Inhalt:

Roter Stylus mit Mario Kopf, Grüner mit Luigi Kopf, gelber mit Wario Kopf, u.s.w

Ich find es ziemlich cool, dass jetzt zu immer mehr Spielen Special Stylus herauskommen - Sammelfieber² :wink:

Sieht diesesmal wirklich super aus.
Aber muss man für jeden Stylus einen neue Thread eröffnen? :ar:

habt ihr noch bilder von den andren stylus-arten???
egg monster heroes oder so…???

zu egg monster gibt es bereits ein thread und zu Kirby auch.. guck einfach

Also den stift finde ich mal richtig genial :bg: Die anderen finde ich nciht so berauschent…