Packshot der DK-Bongos

Hallo zusammen,

hier der Packshot zu den DK-Bongos, wie sie nach Deutschland bzw. Europa kommen.

Wayne

Irgenwie ziemlich steril.
Dieser weiße Hintergrund passt gar nicht da hätte nen Dschungel besser gepasst aber es sind ja auch nur die Bongos.

Die verpackung ist wie beim cube :ar:

Auch ein weißer hintergrund :ar:

ich finde die Verpackung nicht gut. Zu wenig Farbe sie hätten den Hintergrund von den Spielen nehmen sollen

Es wird die aber auch bei Donkey Konga dabei sein oder? Wie hoch ist dann der Preis, haben die schon was genannt ?

Ich werd mir die trommeln sowieso nur im pack mit dabei holen

Original von Sir.Framerunner
Es wird die aber auch bei Donkey Konga dabei sein oder? Wie hoch ist dann der Preis, haben die schon was genannt ?

ich denke 60 Euro mit Spiel

wow… was für neuigkeiten :ar:

Naja, wie bei jeder Nintendo Hardware eigentlich.

Original von MBF
wow… was für neuigkeiten :ar:

Ey lol du boon.
Kannst du eigentlich mal nicht lamen? :dd:

Jetzt regt euch doch nicht über ne Verpackung auf! Wo Bongo drauf steht, ist Bongo drin. Vielmehr muss da nicht drauf sein. Außerdem ist das wie bei H&M: Beauty lies within.

Die Verpackung muß doch nur drauf hinweißen, was drin ist.
Der Fun kommtauf, wenn man die Bongos auspackt.
Ich habe sie getestet und darum werd ich welche kaufen, selbst wenn sie in Klopapier gewickelt wären.

Auch finde ich die Verpackung gar nicht so überl.
Es sollte nicht immer alles so verspielt sein.

Original von Sir.Framerunner

Die Artikel auf der GC-Seite nicht gelesen? !(
60€ mit Spiel, 30€ ohne Spiel

Aus welchem Material sind eigentlich die Bongos. Plastik???. Sind sie gut verarbeitet???

aus plastik.Meiner meinung nach sind sie schon sehr ordentlich verarbeitet. :bg:
Meine zumindestens XD.

Nem Freund ist sind die Bongos schonmal runtergefallen, passieren tut da gewiss nichts.
Stabil. :wink:

Original von Wayne
Nem Freund ist sind die Bongos schonmal runtergefallen, passieren tut da gewiss nichts.
Stabil. :wink:

Das war aber net ich oder XD

Nö :bg:

Wann erscheint das Game in D?

Verpackung hin oder her…was drin ist z(a)hlt! :wink:

Original von Gameman
Wann erscheint das Game in D?

1. Oktober - leider viel zu lange hin :wink: