Original von Seph
PC DEMO
und schon bin ich am saugen, Thanks @Seph
Das ist doch echt mal ne geile news.
Also wenn es gut ist dann kaufe ich es nur für den Cube, also ich habe die XBOX Version vom Vrgänger gespielt. Ehrlich solch eine Steuerung habe ich noch nie erlebt!
Naja läuft Spider Man 2 auf einem 400 Mhz Rechner mit Voodoo 5 Power Technik ??? :bg:
Original von Falcon
Also wenn es gut ist dann kaufe ich es nur für den Cube, also ich habe die XBOX Version vom Vrgänger gespielt. Ehrlich solch eine Steuerung habe ich noch nie erlebt!
Naja läuft Spider Man 2 auf einem 400 Mhz Rechner mit Voodoo 5 Power Technik ??? :bg:
Hmm spiederman wa ja einer meiner ersten spiele da hat mich die steuerung nie gestört, aber wenn ich jetzt es spiele hab ich irgentwie probleme mit der Kamera, die is ja unter aller sau. Ich glaub ich bin jetzt an der Mario sunshine Kamera gewöhnt ^^
danke ^^
alter datt dauert ja lange bis das gedownloadne ist, ist erst 32 % ^^
Original von Falcon
Also wenn es gut ist dann kaufe ich es nur für den Cube, also ich habe die
Nein. Obwohl, so wie das Spiel aussieht…^^
Das regt mich so auf, dabei hat die PS2 auch nicht mehr Power… naja andere Architektur und alles ist prima, ich wünsche mir einen Hybrid der beide verbindet egal wer zuerst auf die Idee kommt es auf dem Markt zubringen…
Original von Falcon
Das regt mich so auf, dabei hat die PS2 auch nicht mehr Power… naja andere Architektur und alles ist prima, ich wünsche mir einen Hybrid der beide verbindet egal wer zuerst auf die Idee kommt es auf dem Markt zubringen…
Ein Hybrid hätte wieder eine andre Architektur und dann würde keins von beidem mehr richtig funzen. ![]()